In diesem Monat wurden insgesamt 57 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Ich kann's nicht glauben, dass es schon vorbei ist. Habe gestern meine results bekommen und bin vollkommen zufrieden. Noch ein Jahr in Saarbruecken und dann in die grosse Welt. Yikes!
Es ist schade Exeter verlassen zu muessen, aber vielleicht auch Zeit. Ich hatte eine super Zeit hier.
Ich hoffe ihr startet euren Sommer mit viel Party (und bischen Arbeit??) und Sonne!
Hab euch lieb!
Amazing, isn't it, that everything's over now - has everyone had their results yet?
Biggup back at ya Duncan - are u staying at UC next year for a PhD? I'm off to LSE instead of Warwick now, sorry James :(
If everyone's around over summer, we should organise a big meeting up evening, maybe at the terraces? :-)
Blablabla... Abi 2001! Is´ ja bloß Verarschung!!! Wir von Abi 99 sind und bleiben die Besten!!! HAHAHA!!!
Ich werde erst im Januar fertig- two exams still to go in september and then i have to write my thesis- wahey!
Is there anyone else who actually has to do one?
Abi 99, wie bitte? schämst du dich nicht?
Die von Symbian haben mir heute eine e-mail geschickt. Sie nehmen mich! :)
NA'AAM, SUMMER INTERNSHIP!!
Ach Kati, Du arme, Du hast mein Mitleid, viel Glück bei Deinen exams!
Sebbi, erzähl doch jetzt keinen Scheissdreck! Wir von Abi 01 sind die coolsten. Abi 99 stinkt. HOHOHO!!!
D
Nenene... is' doch klar daß ihr das nicht checkt! 99 ist doch eindeutig 99mal cooler als 01. Sieht man doch an den Zahlen!
LOOSERS!!!!!!!
Nana!! Zu spät geboren!!!
Habt verschissen!!
Wer sich die Website von Abi 01 regelmässig anschaut, muss doch was dran finden ;) Und nur nebenbei: es geht um Qualität, nicht Quantität, und demnach ist 99 nicht autmatisch cooler als 01.
Lieber Deniz:
NIX DA!!!
IHR HABT VERLOREN!!!
Wer zu spät geboren ist, wird auch zu spät eingeschult- deshalb seid ihr nix anderes als late-ass baby-loosers!!!
Lg,
Euer ABI 99 Clan
Da fragt man sich doch, wer, gerade aus der Schule entlassen, wohl für den Börsencrash der Jahre 1999 / 2000 verantwortlich ist. Bei solch niederem Output hätte ich als Analyst / Trader auch Schlimmes für die Zukunft erwartet.
Aber seit Mitte 2001 gehtsja wieder bergauf an den Börsen (mal von den Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa'aaaaaaaaaaaaaaaaams im September 2001 abgesehen)
;-)
Moritz
wenn ich mich recht erinnere hat es der abi 99 jahrgang doch noch nicht mal zu einer eigenen abiwebsite gebracht. traurig, traurig...
Deniz-Congrats on the Job!
James-Congrats on the Job! ...
Lucy- oh fuck it you know what's coming now. (but seriously, well done on getting into LSE! ;) Richmond some time? Yeah want to do a PhD, but not necessarily at UC.
Yes, Richmond sometime, definitely - maybe sort it out for next weekend? Friday or Saturday anyone?
Duncan: Do you know what ur going for ur PhD yet...?
I'm lovin' it down here at IBM! Don't wear a suit, don't use Windows, got a cafe just above my office and finish at half 3 on a Friday - it's the perfect job for me! :)
Went out on a drinking binge in Southampton with a guy I work with last night! Got some funny videos on my phone from that! Hehehe!
Deniz: Congrats on Symbian job!!! Can u plz bug them to make a native Linux (and possibly MacOS X) dev-kit? AFAIK you need to rely on some dodgy wine-hack to debug Symbian apps on a Linux box :(
Cheers!
Taken from an ITT (Invite to Tender):
"Bidders will ensure they are compliant with all relevant BS"
BS means British Standard... not what I initially though!
An alle anderen: Hallo.
Bin am packen...ich hasse packen. Vor allem weil ich mein Zeug aufteilen muss (ein Haufen England, ein Haufen Deutschland und ein Haufen Sommer). Aaargh!
Hoffentlich laeuft bei euch alles gut.
Biggest kisses!!!! xxxxx
Juhu!
Im ersten Seminar schriftlich eine 1,0!
Ansonsten bin ich ab sofort am lernen für meine Klausuren. Komme vielleicht diesen Sommer / Herbst nochmal nach Londres.
Moritz
Moritz, du streber:o)
nein, nein, herzlichen glückwunsch!
Hanna, was machst du denn den restlichen sommer, und wo bist du?
Hier stand einmal viel Scheiße, die viele kleine Wichtel langsam abtransportiert und Sebbi Lenz zurück ins Hirn geschoben haben.
James: When are you getting here?
Trying to get lots of people out on Saturday night in Richmond...
Wow, ich habe wohl einiges verpasst. Es mussten Eintraege entfernt werden? Waren sie so schlimm? Krass.
Ahh, jetzt wird mir einiges klar: Vielleicht war die Abiwebsite aus dem Grund von meinem Buero aus geblockt...
@Moritz: Du Streber! ;) Sag bescheid, wenn Du rübbakommst.
@James: Don't worry, mate, ppl @ S are Linux lovers (and Micro$hite haters) just like us ;) There will be something you can work with somtime, but I can't say when, cos it's confidential :p I'm glad you're liking your job! Much the same here :) (except that I don't drink coffee)
@alle anderen: ich hoffe Ihr amuesiert Euch momentan alle gut. Go Party!
Herzlichst,
Deniz
Ich bin jetzt in Finnland. Doom!!!
Am 1.8. wieder in London wegen Praktikum und ab Mitte August wahrscheinlich wieder in Suomi, aber frei um Sachen zu machen.
Kati, will ring you tonight, so beware!
Hanna hab mich sehr über Deinen Anruf gefreut!Morgen hab ich SommerkursPrüfung-bit of a pain...
Wir werden auf JEDEN Fall in den Urlaub fahren, excellent!
erstmal: congratulations to everyone!!!
zweitens: i seem to have missed the whole sebbie lenz scandal. what's going on?? he doesn't seem to have a life if all he can do is write crap on our website. seems like a serious lack of social skills.
drittens: greetings from marbella in spain. it's HOT HOT HOT here!!!!!!!!
enjoy the summer!!!!!!!!!!
Puuh, hab endlich alle applications fuer training contracts losgeschickt. Jetzt: fingers crossed. Aaargh!!
Morgen: summer cottage. Und Eltern sehen. Ich bin seit 5 Tagen hier und habe bis jetzt nur Mikko gesehen. Naja, ist ja nicht schlimm.
Gehe auch morgen einen crazy bikini kaufen. In Finnland scheint naemlich auch die Sonne. :o)
Naja, viele Gruesse an euch alle! Kommt mich bitte in Saarbruecken besuchen. Meine Tuer steht immer offen.
Ach ja, herzlichen Glueckwunsch (verspaetet) an dich, Kassandra!!!
Loadsa love,
Hanna, a top solicitor-to-be xxx
P.S.Was sind denn die Zukunftsplaene fuer alle die jetzt mit dem Studium fertig sind?
Kassandra, alles gute zum Geburtstag! (nachtraeglich) Wie gehts Dir denn so? Meld Dich mal wieder hier.
Great British Beer Festival anyone!? Check the link above.
D
Ich schliesse mich den nachträglichen Geburtstagswünschen an! Auch wenn ich so meine Zweifel daran habe, dass Kassandra notiz davon nehmen wird.
Morris, would you like to go outside.
Thomas, would you like to splash some water on your face.
have just gone through a major break-up (wednesday) and feeling awful. anyone able to cheer me up a little? please....
Try to relax and enjoy the crisis!
Seriously though, don't be burnt by this. It may look bad now, but soon enough you'll meet someone else. Just don't be to bitter about the whole thing.
Because, in the words of Mark Twain (I really love that guy):
We should be careful to get out of an experience only the wisdom that is
in it - and stay there, lest we be like the cat that sits down on a hot
stove-lid. She will never sit down on a hot stove-lid again - and that
is well; but also she will never sit down on a cold one any more.
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Symbian naaaa'aaaam!