In diesem Monat wurden insgesamt 57 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Symbian naaaa'aaaam!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

IBM = Da Boss

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich kann's nicht glauben, dass es schon vorbei ist. Habe gestern meine results bekommen und bin vollkommen zufrieden. Noch ein Jahr in Saarbruecken und dann in die grosse Welt. Yikes!
Es ist schade Exeter verlassen zu muessen, aber vielleicht auch Zeit. Ich hatte eine super Zeit hier.
Ich hoffe ihr startet euren Sommer mit viel Party (und bischen Arbeit??) und Sonne!
Hab euch lieb!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

Amazing, isn't it, that everything's over now - has everyone had their results yet?

Biggup back at ya Duncan - are u staying at UC next year for a PhD? I'm off to LSE instead of Warwick now, sorry James :(

If everyone's around over summer, we should organise a big meeting up evening, maybe at the terraces? :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Sebbi Lenz schrieb am

Blablabla... Abi 2001! Is´ ja bloß Verarschung!!! Wir von Abi 99 sind und bleiben die Besten!!! HAHAHA!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ich werde erst im Januar fertig- two exams still to go in september and then i have to write my thesis- wahey!
Is there anyone else who actually has to do one?
Abi 99, wie bitte? schämst du dich nicht?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Die von Symbian haben mir heute eine e-mail geschickt. Sie nehmen mich! :)
NA'AAM, SUMMER INTERNSHIP!!

Ach Kati, Du arme, Du hast mein Mitleid, viel Glück bei Deinen exams!

Sebbi, erzähl doch jetzt keinen Scheissdreck! Wir von Abi 01 sind die coolsten. Abi 99 stinkt. HOHOHO!!!

D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Sebbi Lenz schrieb am

Nenene... is' doch klar daß ihr das nicht checkt! 99 ist doch eindeutig 99mal cooler als 01. Sieht man doch an den Zahlen!
LOOSERS!!!!!!!
Nana!! Zu spät geboren!!!
Habt verschissen!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Wer sich die Website von Abi 01 regelmässig anschaut, muss doch was dran finden ;) Und nur nebenbei: es geht um Qualität, nicht Quantität, und demnach ist 99 nicht autmatisch cooler als 01.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Genau!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Sebbi Lenz schrieb am

Lieber Deniz:
NIX DA!!!
IHR HABT VERLOREN!!!
Wer zu spät geboren ist, wird auch zu spät eingeschult- deshalb seid ihr nix anderes als late-ass baby-loosers!!!
Lg,
Euer ABI 99 Clan

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Da fragt man sich doch, wer, gerade aus der Schule entlassen, wohl für den Börsencrash der Jahre 1999 / 2000 verantwortlich ist. Bei solch niederem Output hätte ich als Analyst / Trader auch Schlimmes für die Zukunft erwartet.
Aber seit Mitte 2001 gehtsja wieder bergauf an den Börsen (mal von den Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa'aaaaaaaaaaaaaaaaams im September 2001 abgesehen)

;-)

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

wenn ich mich recht erinnere hat es der abi 99 jahrgang doch noch nicht mal zu einer eigenen abiwebsite gebracht. traurig, traurig...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Duncnitz schrieb am

Deniz-Congrats on the Job!
James-Congrats on the Job! ...
Lucy- oh fuck it you know what's coming now. (but seriously, well done on getting into LSE! ;) Richmond some time? Yeah want to do a PhD, but not necessarily at UC.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Wuhy schrieb am

Yes, Richmond sometime, definitely - maybe sort it out for next weekend? Friday or Saturday anyone?

Duncan: Do you know what ur going for ur PhD yet...?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Duncan schrieb am

na na

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I'm lovin' it down here at IBM! Don't wear a suit, don't use Windows, got a cafe just above my office and finish at half 3 on a Friday - it's the perfect job for me! :)

Went out on a drinking binge in Southampton with a guy I work with last night! Got some funny videos on my phone from that! Hehehe!

Deniz: Congrats on Symbian job!!! Can u plz bug them to make a native Linux (and possibly MacOS X) dev-kit? AFAIK you need to rely on some dodgy wine-hack to debug Symbian apps on a Linux box :(
Cheers!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahuck, Linux, hack, ahuck!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nilzzz schrieb am

Taken from an ITT (Invite to Tender):

"Bidders will ensure they are compliant with all relevant BS"

BS means British Standard... not what I initially though!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Sebbi, why don't you go and get yourself a life?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

An alle anderen: Hallo.
Bin am packen...ich hasse packen. Vor allem weil ich mein Zeug aufteilen muss (ein Haufen England, ein Haufen Deutschland und ein Haufen Sommer). Aaargh!
Hoffentlich laeuft bei euch alles gut.

Biggest kisses!!!! xxxxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Juhu!
Im ersten Seminar schriftlich eine 1,0!
Ansonsten bin ich ab sofort am lernen für meine Klausuren. Komme vielleicht diesen Sommer / Herbst nochmal nach Londres.

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Moritz, du streber:o)
nein, nein, herzlichen glückwunsch!
Hanna, was machst du denn den restlichen sommer, und wo bist du?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I vill come to London zis veekend!

Mwuharharharrr

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Sebbi Lenz schrieb am

Hier stand einmal viel Scheiße, die viele kleine Wichtel langsam abtransportiert und Sebbi Lenz zurück ins Hirn geschoben haben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Wuhy schrieb am

James: When are you getting here?
Trying to get lots of people out on Saturday night in Richmond...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I should be arriving tonight - but I may be a bit knackered...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Why can't this fucking loser get a life?

EDIT: Einträge entfernt

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Wow, ich habe wohl einiges verpasst. Es mussten Eintraege entfernt werden? Waren sie so schlimm? Krass.
Ahh, jetzt wird mir einiges klar: Vielleicht war die Abiwebsite aus dem Grund von meinem Buero aus geblockt...

@Moritz: Du Streber! ;) Sag bescheid, wenn Du rübbakommst.

@James: Don't worry, mate, ppl @ S are Linux lovers (and Micro$hite haters) just like us ;) There will be something you can work with somtime, but I can't say when, cos it's confidential :p I'm glad you're liking your job! Much the same here :) (except that I don't drink coffee)

@alle anderen: ich hoffe Ihr amuesiert Euch momentan alle gut. Go Party!

Herzlichst,
Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

What got censored??

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich bin jetzt in Finnland. Doom!!!
Am 1.8. wieder in London wegen Praktikum und ab Mitte August wahrscheinlich wieder in Suomi, aber frei um Sachen zu machen.
Kati, will ring you tonight, so beware!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Hanna, auf welcher Nummer kann ich Dich erreichen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ist es immer noch die, die mit 382 endet?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jot schrieb am

@James: Sebbi Lenz

So. Erste Klausur hinter mir, 3 to go.

Jot

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hanna hab mich sehr über Deinen Anruf gefreut!Morgen hab ich SommerkursPrüfung-bit of a pain...
Wir werden auf JEDEN Fall in den Urlaub fahren, excellent!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

erstmal: congratulations to everyone!!!
zweitens: i seem to have missed the whole sebbie lenz scandal. what's going on?? he doesn't seem to have a life if all he can do is write crap on our website. seems like a serious lack of social skills.
drittens: greetings from marbella in spain. it's HOT HOT HOT here!!!!!!!!
enjoy the summer!!!!!!!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Puuh, hab endlich alle applications fuer training contracts losgeschickt. Jetzt: fingers crossed. Aaargh!!
Morgen: summer cottage. Und Eltern sehen. Ich bin seit 5 Tagen hier und habe bis jetzt nur Mikko gesehen. Naja, ist ja nicht schlimm.
Gehe auch morgen einen crazy bikini kaufen. In Finnland scheint naemlich auch die Sonne. :o)
Naja, viele Gruesse an euch alle! Kommt mich bitte in Saarbruecken besuchen. Meine Tuer steht immer offen.
Ach ja, herzlichen Glueckwunsch (verspaetet) an dich, Kassandra!!!

Loadsa love,
Hanna, a top solicitor-to-be xxx

P.S.Was sind denn die Zukunftsplaene fuer alle die jetzt mit dem Studium fertig sind?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Kassandra, alles gute zum Geburtstag! (nachtraeglich) Wie gehts Dir denn so? Meld Dich mal wieder hier.

Great British Beer Festival anyone!? Check the link above.

D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Auf jeden Fall!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

nachtraeglich alles gute zum geburtstag, Kassandra!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

Kassandra: Happy belated Birthday!

Deniz: Time and place please. I'll be there :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Als ob Kass jemals diese Seite anschaut...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Jip

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite KAti schrieb am

Ich schliesse mich den nachträglichen Geburtstagswünschen an! Auch wenn ich so meine Zweifel daran habe, dass Kassandra notiz davon nehmen wird.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Danilo schrieb am

Sebbi rulez!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Graham schrieb am

Nall Pankte

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ursula schrieb am

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamsyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Wolfi schrieb am

Ursllll

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Monika schrieb am

eeh Sie!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Monika schrieb am

eeh Sie!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Graham schrieb am

Morris, would you like to go outside.
Thomas, would you like to splash some water on your face.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Graham schrieb am

The next question is only for intelligent people... so Deniz you can relax.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Peter schrieb am

neeeeeiiiiin, nicht 6 Punkte! Eeeine 6! NULL PUNKTEEE!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

have just gone through a major break-up (wednesday) and feeling awful. anyone able to cheer me up a little? please....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Two tips: huge glass of red and chocolate.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

Try to relax and enjoy the crisis!

Seriously though, don't be burnt by this. It may look bad now, but soon enough you'll meet someone else. Just don't be to bitter about the whole thing.

Because, in the words of Mark Twain (I really love that guy):

We should be careful to get out of an experience only the wisdom that is
in it - and stay there, lest we be like the cat that sits down on a hot
stove-lid. She will never sit down on a hot stove-lid again - and that
is well; but also she will never sit down on a cold one any more.

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.