Hanna schrieb am Dienstag, 13. Juli 2004 10:53:08
An alle anderen: Hallo. Bin am packen...ich hasse packen. Vor allem weil ich mein Zeug aufteilen muss (ein Haufen England, ein Haufen Deutschland und ein Haufen Sommer). Aaargh! Hoffentlich laeuft bei euch alles gut.
Biggest kisses!!!! xxxxx
An alle anderen: Hallo.
Bin am packen...ich hasse packen. Vor allem weil ich mein Zeug aufteilen muss (ein Haufen England, ein Haufen Deutschland und ein Haufen Sommer). Aaargh!
Hoffentlich laeuft bei euch alles gut.
Biggest kisses!!!! xxxxx