Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

An alle anderen: Hallo.
Bin am packen...ich hasse packen. Vor allem weil ich mein Zeug aufteilen muss (ein Haufen England, ein Haufen Deutschland und ein Haufen Sommer). Aaargh!
Hoffentlich laeuft bei euch alles gut.

Biggest kisses!!!! xxxxx