Moritz schrieb am Dienstag, 13. Juli 2004 19:52:53
Juhu! Im ersten Seminar schriftlich eine 1,0! Ansonsten bin ich ab sofort am lernen für meine Klausuren. Komme vielleicht diesen Sommer / Herbst nochmal nach Londres.
Moritz
Juhu!
Im ersten Seminar schriftlich eine 1,0!
Ansonsten bin ich ab sofort am lernen für meine Klausuren. Komme vielleicht diesen Sommer / Herbst nochmal nach Londres.
Moritz