Kati schrieb am Mittwoch, 14. Juli 2004 11:42:48
Moritz, du streber:o) nein, nein, herzlichen glückwunsch! Hanna, was machst du denn den restlichen sommer, und wo bist du?
Moritz, du streber:o)
nein, nein, herzlichen glückwunsch!
Hanna, was machst du denn den restlichen sommer, und wo bist du?