Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich bin jetzt in Finnland. Doom!!!
Am 1.8. wieder in London wegen Praktikum und ab Mitte August wahrscheinlich wieder in Suomi, aber frei um Sachen zu machen.
Kati, will ring you tonight, so beware!