Hanna schrieb am Donnerstag, 22. Juli 2004 09:19:47
Ich bin jetzt in Finnland. Doom!!! Am 1.8. wieder in London wegen Praktikum und ab Mitte August wahrscheinlich wieder in Suomi, aber frei um Sachen zu machen. Kati, will ring you tonight, so beware!
Ich bin jetzt in Finnland. Doom!!!
Am 1.8. wieder in London wegen Praktikum und ab Mitte August wahrscheinlich wieder in Suomi, aber frei um Sachen zu machen.
Kati, will ring you tonight, so beware!