Sebbi Lenz schrieb am Mittwoch, 7. Juli 2004 16:19:45
Lieber Deniz: NIX DA!!! IHR HABT VERLOREN!!! Wer zu spät geboren ist, wird auch zu spät eingeschult- deshalb seid ihr nix anderes als late-ass baby-loosers!!! Lg, Euer ABI 99 Clan
Lieber Deniz:
NIX DA!!!
IHR HABT VERLOREN!!!
Wer zu spät geboren ist, wird auch zu spät eingeschult- deshalb seid ihr nix anderes als late-ass baby-loosers!!!
Lg,
Euer ABI 99 Clan