Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Da fragt man sich doch, wer, gerade aus der Schule entlassen, wohl für den Börsencrash der Jahre 1999 / 2000 verantwortlich ist. Bei solch niederem Output hätte ich als Analyst / Trader auch Schlimmes für die Zukunft erwartet.
Aber seit Mitte 2001 gehtsja wieder bergauf an den Börsen (mal von den Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa'aaaaaaaaaaaaaaaaams im September 2001 abgesehen)

;-)

Moritz