kati schrieb am Mittwoch, 7. Juli 2004 17:52:27
wenn ich mich recht erinnere hat es der abi 99 jahrgang doch noch nicht mal zu einer eigenen abiwebsite gebracht. traurig, traurig...
wenn ich mich recht erinnere hat es der abi 99 jahrgang doch noch nicht mal zu einer eigenen abiwebsite gebracht. traurig, traurig...