In diesem Monat wurden insgesamt 28 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
James, yeah I'll gladly adopt Event-Horizon for a while. She's not very loud, is she? I'll speak to Nils about it. C ya
Morgen: +23*C!
Tip: das Saarbruecker Oktoberfest sockt
Tip2: Frau Romina auch
Bier: hab einen Kasten halbliter Bit (mal 20)im Zimmer stehen. Hab ich als neue Saarbruecker Buergerin arschbillig bekommen. Treats!
Morgen: pancake breakfast
14.50 Uhr: Die Sonne lacht und ein laues Lueftchen streichelt die Haut...
23.00 Uhr: Sex and the City geniessen mit einem Glaesschen Prosecco
Bier: ist immer gut Hanna, denn: kein Alkohol ist auch keine Loesung! Habe diesem Motto gestern, als wir fuer unsere kleinen Freshers eine Schnitzeljagd durch die Stadt mit andchliessender Feier organisiert haben wieder gefroehnt :o)
Tip des Tages: Besucht eine Vorlesung des ersten Semesters und vergnuegt Euch damit, Euch ihren Leidensweg vorzustellen und freut Euch darueber, dass Ihr das alles schon hinter Euch habt-ein grossartiges Gefuehl:o)
what do you buy an ex boyfriend as a wedding present? it's not the one that broke my heart, so i'm actually quite pleased for him, but i have no bloody idea what to get him... any ideas???
i have just received an email from an old friend from the german school and have just been informed that sebbie lenz is MARRIED and his little brother simon (does anyone remember him?) has become a FATHER (unplanned).... SHOCK HORROR!!!
just thought i'd share that dsl gossip with you. if there's one thing i miss from school, it's the gossiping...
anyway, i am currently working in the west suffolk hospital. it's fun all the way! so if any of you are in bury st. edmunds, come by!
take care everyone.........bye!!!!
Juhuu, morgen fang ich so richtig wieder mit der Uni an! Wir haben unsere ersten Vorlesungen. Sehr spannend!
War gestern in Strassbourg zu besuch. Die Stadt ist echt schoen.
Jetzt werde ich Suppe essen. Hab euch lieb!
e oui les francais!!! Ich lese sachen für meine diplomarbeit- i don't like it that much:o) Der finne der bei uns erasmus macht ist süss-er redet ganz viel. ich möchte das schon januar ist und ich fertig bin-buhuhu.
take care
Ach Katilein, ich druecke Dich! Ich weiss was Du meinst. Ich sass auch heute in den langweiligsten Vorlesungen je und hab mich gefragt wieso ich noch freiwillig ein viertes Jahr studiere. :o)
Ich bin gerade dabei diese unendlich langen Bewerbungen auszufuellen. Schon wieder!! Aber hoffentlich hab ich diesmal Glueck.
Laura, wir muessen einen Skype-termin ausmachen. Wann passt es Dir?
Ramses, was treibst Du im Moment? Arbeitest Du noch? Oder hast Du dich fuer ein Masters entschieden?
Und an alle die jetzt eben nicht beim Namen genannt wurden: ich hoffe es geht euch auch gut und ich gebe euch grosse virtual bearhugs!!
und ich drück dich zurück! möchte übrigens updates hören-höhö!trotz meines anfänglichen unmutes hab ich doch heute einiges bezüglich diplomarbeit geschafft, not bad. Ich weiss jetzt alles über Albanien, ;o) Hanna ich denke das vierte Jahr wird dich schon rewarden, ganz bestimmt! Was macht den "der Rest" des besten Abijahrgangs der Welt? Arbeitet Ihr schon fleissig? ist es sehr schlimm?:o)
hugs to everyone
Ja Kati, ich arbeite zum Beispiel schon fleißig :-)
Habe dieses Semester ein Urlaubssemester genommen und werde statt zur Uni zu gehen ein Praktikum bei KPMG im Bereich Advisory, Corporate Restructuring machen.
Am Montag gehts los, und ich muss auch gleich nach Bremen fahren
Grüße an all
Moritz
Sorry Nilz, next time.
Moritz, KPMG hoert sich gar nicht schlecht an. Cool!
Ich bewerbe mich auch fleissig fuer naechsten Sommer und das Jahr danach.
Ich studiere noch, Kati. Hab Ende September mein 4. Jahr angefangen. Wohne wieder auf dem Campus! Students' Union ist nur 3minuten zu Fuß entfernt! :D
Ach ja!
Ihr seid alle ganz herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am 30. hier in Warwick Uni eingeladen!
Danke James, ich kann leider nicht aus Deutschland kommen. :o)
Und, by the way, herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag, Chrizzi! Hoffe Du hast schoen gefeiert. Habe seit ner Ewigkeit nix mehr von Dir gehoert. Besuchst Du diese Seite noch?
James, ich sehe, du hast eine vorzuegliche wahl getroffen was die Lage deines flats betrifft;o) Auch von mir nachtraeglich alles gute zum 22. Geburtstag, Chrizzi. Lass doch mal wieder was von Dir hoeren, wuerde mich freuen.
Hallo alle!
Heute ist Freitag, aka das Wochenende. Ich habe keine Vorlesungen. Montag ist auch vorlesungsfrei wegen Allerheiligen. Aaaahhhh...
Am Wochenende werde ich fuer einen Tag nach Metz fahren. Heute werde ich aber einpaar Stunden fleissig lernen und dann zu einer finnischen Familie zum Mittagessen gehen und dann zu einer Studentenparty in einer WG gehen.
Das war mein Plan. Wie ist eurer? :o)
P.S.Hab ein Vorstellungsgespraech in einer Anwaltskanzlei hier in SB naechsten Dienstag. Juhuu!! Praktikum!
Thanks to everyone who came up this weekend!!!
Shooookran!
I've put the photos from my phone online (leave some comments!).
Duncan: Can you please ask Anastasia to email me the photos she took? Cheers!
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Na dann, worauf wartest Du?