Hanna schrieb am Freitag, 22. Oktober 2004 10:37:20
Sorry Nilz, next time. Moritz, KPMG hoert sich gar nicht schlecht an. Cool! Ich bewerbe mich auch fleissig fuer naechsten Sommer und das Jahr danach.
Sorry Nilz, next time.
Moritz, KPMG hoert sich gar nicht schlecht an. Cool!
Ich bewerbe mich auch fleissig fuer naechsten Sommer und das Jahr danach.