In diesem Monat wurden insgesamt 23 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
FROHE OSTERN Ihr Lieben!!!
Ich hoffe, ihr geniesst das Wochenende und sucht alle fleissig Eier. Habe gerade ein paar Dutzend Schokoladeneier gegessen, mmmhhhh. :)
Clarissa, Du hast auch mein Beileid, auch wenn es jetzt etwas spät ist. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück bei Euren exams, commercial-law-Diskussionen usw. ;)
Deniz
PS.: Yalla, mine tonight!
hallo ihr...... danke fuer's beileid. fuehle mich mitlerweile wieder viel besser. war 2 wochen bei meinem freund in deutschland und nun verbringe ich mal wieder etwas zeit in london. jetzt geht's mal wieder an's lernen fuer die klausuren. im sommer steht dann hoffentlich spanien an. viel glueck euch allen mit klausuren etc und noch schoene osterferien...
Hallo meine Schnecken!
Der Frühling ist da!!!!!!!Sooooo... toll! Die Sonne scheint, der Himmel ist azurblau, die zartgrünen Blätter der Bäume rascheln im warmen Frühlingswind und die Bienchen fliegen zu den Blümchen- ist das Leben schön!
Ich rede dass Sie über mich wissen. Alulelaullu. Jaaaaaa....aaaaaa. Or now oder you and then after later now or. Ja und der....
Duerfen hier auch Nicht-Abi Leute mitmachen...?
Hallo alle, ich hoffe es geht euch gut und die Pruefungen werden nicht zu viel... :-)
So Lucy, u definitely coming to Warwick next year? Would be a great laugh!
What accomodation will u be in if u come? (Do urself a favour and don't choose Westwood - that one's no fun! :P)
Hooray! :-)
Yup James, I should be in Warwick (touch wood!) - gone for Heronbank or Lakeside. You'll have to point me towards the best nights out tho!
Ich gehe ganz bestimmt zum Sommerfest :-) (nichts besseres zu tun...)
Ich liebe den Sonnenschein!!!!
Erster Tag des allerletzten Semesters heute...aaaargh!! Ich kann's nicht glauben: es ist fast vorbei!
Ich muss morgen meinen letzten Aufsatz einreichen und dann wie eine bescheuerte fuer meine boesen Exams lernen...
Viel Glueck an euch alle!! Der Sommer ist da und love is in the air!!
Hanna xxx
Aaaaahhhhhhh.
Sone Scheiße. Muss dieses Semester 35 Seiten schreiben. Kotz. Und dann noch 4 Klausuren.
Man, aber Wetter ist gut & Anna kommt in knapp 2 Monaten wieder :-)
Gruß Moritz
Lakeside has very nice rooms but is a little bit away from the action (but they run a free shuttle bus a night times so it's not much of a problem). Dunno bout Heronbank - never been there (not even sure where it is! :P)
As for the nights out...
Mondays: Top Banana at the union - shitty cheese music but everyone's there and if ur in good company and sufficiently drunk it's fun
Tuesdays: Sugar in Leamington - nice club, funky music and vodbull for a pound
Wednesdays: Ikon in Coventry - Big club, several dancefloors and if you know the right people cheap drinks :)
Thursday: Varsity bar next to campus - drinks for a pound
Friday: Usually something big at a the union
Saturday: Same as Friday
Sunday: Pub quiz in the union - your chance to win lots of booze!
If you ever find yourself on the side of the Majority, it's time to pause and reflect.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen! Trinkt nicht zuviel:o) I've got a terrible hangover from yesterday night- i'm enjoying it a lot- NOT.
Kisses,
Kati
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
AHHHH, jetzt sind Osterferien ,wie schön. Wohlverdient, denn wir hatten grad eine diskussion in commercial law- es war so schrecklich-ich konnte nichts sagen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Ferien und viel Spass beim Ostereiersuchen. Ich selbst werde am Samstag grosse Färbe-session machen :o)
Hach, wie schön hausfräulich!
Alles Liebe, KAti