In diesem Monat wurden insgesamt 23 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

AHHHH, jetzt sind Osterferien ,wie schön. Wohlverdient, denn wir hatten grad eine diskussion in commercial law- es war so schrecklich-ich konnte nichts sagen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Ferien und viel Spass beim Ostereiersuchen. Ich selbst werde am Samstag grosse Färbe-session machen :o)
Hach, wie schön hausfräulich!
Alles Liebe, KAti

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

FROHE OSTERN Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ihr geniesst das Wochenende und sucht alle fleissig Eier. Habe gerade ein paar Dutzend Schokoladeneier gegessen, mmmhhhh. :)

Clarissa, Du hast auch mein Beileid, auch wenn es jetzt etwas spät ist. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück bei Euren exams, commercial-law-Diskussionen usw. ;)

Deniz

PS.: Yalla, mine tonight!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahuck

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Nein

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hallo ihr...... danke fuer's beileid. fuehle mich mitlerweile wieder viel besser. war 2 wochen bei meinem freund in deutschland und nun verbringe ich mal wieder etwas zeit in london. jetzt geht's mal wieder an's lernen fuer die klausuren. im sommer steht dann hoffentlich spanien an. viel glueck euch allen mit klausuren etc und noch schoene osterferien...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite KAti schrieb am

Hallo meine Schnecken!
Der Frühling ist da!!!!!!!Sooooo... toll! Die Sonne scheint, der Himmel ist azurblau, die zartgrünen Blätter der Bäume rascheln im warmen Frühlingswind und die Bienchen fliegen zu den Blümchen- ist das Leben schön!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

noodles

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Pot...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramzis schrieb am

Ich rede dass Sie über mich wissen. Alulelaullu. Jaaaaaa....aaaaaa. Or now oder you and then after later now or. Ja und der....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Sie schrieb am

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...... SIE!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Schüler schrieb am

(schüchternd:) ähh, Herr Christiansen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Herr Christiansen schrieb am

JUUOOOAAAAAAAA!!?!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

Duerfen hier auch Nicht-Abi Leute mitmachen...?
Hallo alle, ich hoffe es geht euch gut und die Pruefungen werden nicht zu viel... :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Na Gut Lucy, Du darfst ausnahmsweise mitmachen

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

wann ist eigentlich dieses jahr das sommerfest? und wer hat vor hinzugehen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

So Lucy, u definitely coming to Warwick next year? Would be a great laugh!

What accomodation will u be in if u come? (Do urself a favour and don't choose Westwood - that one's no fun! :P)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

Hooray! :-)

Yup James, I should be in Warwick (touch wood!) - gone for Heronbank or Lakeside. You'll have to point me towards the best nights out tho!

Ich gehe ganz bestimmt zum Sommerfest :-) (nichts besseres zu tun...)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich liebe den Sonnenschein!!!!
Erster Tag des allerletzten Semesters heute...aaaargh!! Ich kann's nicht glauben: es ist fast vorbei!
Ich muss morgen meinen letzten Aufsatz einreichen und dann wie eine bescheuerte fuer meine boesen Exams lernen...
Viel Glueck an euch alle!! Der Sommer ist da und love is in the air!!

Hanna xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Aaaaahhhhhhh.
Sone Scheiße. Muss dieses Semester 35 Seiten schreiben. Kotz. Und dann noch 4 Klausuren.
Man, aber Wetter ist gut & Anna kommt in knapp 2 Monaten wieder :-)

Gruß Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Lakeside has very nice rooms but is a little bit away from the action (but they run a free shuttle bus a night times so it's not much of a problem). Dunno bout Heronbank - never been there (not even sure where it is! :P)

As for the nights out...

Mondays: Top Banana at the union - shitty cheese music but everyone's there and if ur in good company and sufficiently drunk it's fun

Tuesdays: Sugar in Leamington - nice club, funky music and vodbull for a pound

Wednesdays: Ikon in Coventry - Big club, several dancefloors and if you know the right people cheap drinks :)

Thursday: Varsity bar next to campus - drinks for a pound

Friday: Usually something big at a the union

Saturday: Same as Friday

Sunday: Pub quiz in the union - your chance to win lots of booze!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Mark Twain schrieb am

If you ever find yourself on the side of the Majority, it's time to pause and reflect.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen! Trinkt nicht zuviel:o) I've got a terrible hangover from yesterday night- i'm enjoying it a lot- NOT.
Kisses,
Kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Mark Twain schrieb am

"Everybody talks about the weather, but nobody does anything about it."

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.