KAti schrieb am Mittwoch, 21. April 2004 12:23:27
Hallo meine Schnecken! Der Frühling ist da!!!!!!!Sooooo... toll! Die Sonne scheint, der Himmel ist azurblau, die zartgrünen Blätter der Bäume rascheln im warmen Frühlingswind und die Bienchen fliegen zu den Blümchen- ist das Leben schön!
Hallo meine Schnecken!
Der Frühling ist da!!!!!!!Sooooo... toll! Die Sonne scheint, der Himmel ist azurblau, die zartgrünen Blätter der Bäume rascheln im warmen Frühlingswind und die Bienchen fliegen zu den Blümchen- ist das Leben schön!