Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite KAti schrieb am

Hallo meine Schnecken!
Der Frühling ist da!!!!!!!Sooooo... toll! Die Sonne scheint, der Himmel ist azurblau, die zartgrünen Blätter der Bäume rascheln im warmen Frühlingswind und die Bienchen fliegen zu den Blümchen- ist das Leben schön!