Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

FROHE OSTERN Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ihr geniesst das Wochenende und sucht alle fleissig Eier. Habe gerade ein paar Dutzend Schokoladeneier gegessen, mmmhhhh. :)

Clarissa, Du hast auch mein Beileid, auch wenn es jetzt etwas spät ist. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück bei Euren exams, commercial-law-Diskussionen usw. ;)

Deniz

PS.: Yalla, mine tonight!