AHHHH, jetzt sind Osterferien ,wie schön. Wohlverdient, denn wir hatten grad eine diskussion in commercial law- es war so schrecklich-ich konnte nichts sagen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Ferien und viel Spass beim Ostereiersuchen. Ich selbst werde am Samstag grosse Färbe-session machen :o) Hach, wie schön hausfräulich! Alles Liebe, KAti
AHHHH, jetzt sind Osterferien ,wie schön. Wohlverdient, denn wir hatten grad eine diskussion in commercial law- es war so schrecklich-ich konnte nichts sagen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Ferien und viel Spass beim Ostereiersuchen. Ich selbst werde am Samstag grosse Färbe-session machen :o)
Hach, wie schön hausfräulich!
Alles Liebe, KAti