In diesem Monat wurden insgesamt 37 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
oops.......... nachtraeglich happy birthday an nadia!!!!!! hoffe du hast schoen gefeiert und liest das hier auch.........
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
America is the only country that went from barbarism to decadence without civilization in between.
Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months.
Talking much about oneself can also be a means to conceal oneself.
If you keep your mind sufficiently open, people will throw a lot of rubbish into it.
True.
Aber müsst Ihr das dann gleich hier reinschreiben ;-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jot
Nein.
Jaaaaa jot e r m ü ö ä i u t
Achso:
Freue mich auf den März. Hoffe ihr seid auch alle da wenn der "Chef" kommt X-)
Ach ja. Wenn man sich doch immer seine eigenen Nicknames ausdenken könnte ;-9
It is a profitable thing, if one is wise, to seem foolish.
By the way, for anyone who's interested, all these stupid quotes were taken from a program called 'fortune', which I've now integrated into my web site. So if you want to waste a few hours reading these fortune cookies, just go to my web site, click on the fortune link and keep reloading the page.
Have fun!
I really need to improve my site one of these days! :/
But how can I possibly top a fortune page???
HAPPY 23rd BIRTHDAY ANDY!!!
Aaaargh, zu viel zu tun und zu wenig Zeit!! Eine Woche in Koelle wird's nicht besser machen, but oh, well...I wouldn't miss it for the world!
Hey Andi, es ist ein bisschen spaet, aber was solls: >>>HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!<<<
komisch... wenn man was für den bio lk sucht, kommt man durch links auf eure site... naja. schade, das ihr so "wenig" sachen hier habt (dafür dass ihr schon fertig seid), aber prinzipiell nicht schlecht.
war schön hier.
take care
die-annika
alles gute zu deinem 22. geburtstag moritz!!! feier schoen und trink was fuer mich mit!!
Alles, alles gute zum Geburtstag Clarrissa und Moritz!!! Feiert beide schön. Ich habe heute zwar nicht Geburtstag, aber Ihr könnt trotzdem für mich einen etra trinken!! ;)
Deniz
oops, das tut mir leid Clarissa, ich wollte Dich nicht falsch schreiben, ich bin ne Niete im Tippen ;)
D
danke deniz fuer die geburtstagsgruesse.... ich glaube ich kann dir gerade noch verzeihen, dass du meinen namen vertippt hast. und ich glaube ich habe gestern wahrscheinlich fuer die ganze klasse mitgetrunken. zumindest scheint das meinen kopfschmerzen nach der fall zu sein. vielleicht ist es auch der anfang von altersschwaeche?! keine ahnung. hab zum geburtstag von meinen freunden eine ueberraschungsparty, einen kaktus, einen tanga und zeh-socken bekommen. meine eltern sind etwas verrueckt geworden und planen mir ein auto zu schenken....... hab ich nix degegen! hoffe es geht eich allen gut!!! eine dicke umarmung an euch alle.... und ich hab da noch eine sache die ich euch sagen sollte, aber da muesst ihr noch etwas warten, bis es bei mir richtig eingesunken ist ;-)
Hey ya'll!Thanx for the bday wishes and back at ya clarissa and moritz.....unis so stressin at mo....oh well only dissertation and exams to go....good luck everyone.
Hope to c ya soon.
JA GEIL!!!!
Da sinn wa dabei das is priimaa, viva colonia! Wir lieben das leben, die liebe und die lust, wir glauben an den lieben gott und hamm auch immer durst!
Bützche und Prost!
Reptile Xing gig!!!
Wann: 19. Maerz, etwa 23:20 Uhr
Wo: West One Four (West Kensington)
Die entgueltige Bestaetigung kommt noch.
xx
D
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallalalalalalalalalalalalalala
Scheiß Klausuren
Noch 3 to go
Man!
Ich krieg zuviel.
Jot
So, der Reptile Xing gig wurde bestätigt. Die Details sind in meinem Beitrag weiter unten. Tickets kosten 6Pf, Ihr könnt sie von mir bekommen :)
Ich hoffe, es können viele von Euch kommen. Wenn nicht, kein Problem: es gibt irgendwann im Mai und Juni noch weitere gigs.
Deniz
Es schneit! Wir haben weisse Daecher hier unten an der englischen Riviera! :o)
Ich erhole mich so langsam von Koelle...ich bin einfach muede und schlafe so lange ich's mir leisten kann. Gleichzeitig plane ich meine ganzen 100.000.000 Aufsaetze (3) und das Aufholen vom Stoff den ich letzte Woche verpasst hab. Puuhhhh!! Naja, der Stress endet am 19.3. (Ende des Terms) und beginnt wieder am 20.3. mit revision. AHAAHAHAHAA!!!
Meanwhile, I'm off to the pub tonight for a couple or three pints. Yum!
Viele liebe Gruesse an euch alle!!
Biggest hugs and kisses to my bestest girlies, Laura and Kati!! Love you to itsy, bitsy bits!!
Eure fuer immer und ewig,
Hanna xxx
Internationaler Wetterbericht: Auch hier in Bozen sind die Berge, Wiesen und Hausdächer weiss gezuckert. Ich war gestern mit meinem Fahrrad in diesem Schneesturm- sehr kuschelig:o) Ja , so langsam werde ich nach Köln auch wieder fit- ausser, dass mir sämtliche Karnevalslieder in einem endlos Ohrwurm durch den KOpf schwirren und so ganz ohne Alkohol ist das nicht so fein :o) Meine beiden Zuckerschnecken, Laura und Hanna es war soooooo... schön mit Euch!! Ich küsse Euch, Kati
hanna,is it legal for builders to work on a sunday and make a massive racket?! my neighbours have had builders in since monday. i will have a bloody nervous breakdown if this banging doesn't stop.... it's been going on all week and they start sooooo early!!! AAAARRGGHH!!!!!! isn't there something like a noise pollution act or so under environmental health law?! please help me.....
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
moin! wens interssierts...ich leb noch!mitlerweile allerdings in hamburg :)
um dort momentan noch bwl zu studieren.
wer bock hat und ehmalige klassenkameraden melden sich bitte per email bzw. per icq #:133-453-315.
mfg NIKLAS BAMLER