Deniz schrieb am Mittwoch, 18. Februar 2004 13:40:06
Hey Andi, es ist ein bisschen spaet, aber was solls: >>>HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!<<<
Hey Andi, es ist ein bisschen spaet, aber was solls: >>>HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!<<<