Hanna schrieb am Montag, 16. Februar 2004 19:03:23
HAPPY 23rd BIRTHDAY ANDY!!!
Aaaargh, zu viel zu tun und zu wenig Zeit!! Eine Woche in Koelle wird's nicht besser machen, but oh, well...I wouldn't miss it for the world!
HAPPY 23rd BIRTHDAY ANDY!!!
Aaaargh, zu viel zu tun und zu wenig Zeit!! Eine Woche in Koelle wird's nicht besser machen, but oh, well...I wouldn't miss it for the world!