Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

So, der Reptile Xing gig wurde bestätigt. Die Details sind in meinem Beitrag weiter unten. Tickets kosten 6Pf, Ihr könnt sie von mir bekommen :)

Ich hoffe, es können viele von Euch kommen. Wenn nicht, kein Problem: es gibt irgendwann im Mai und Juni noch weitere gigs.

Deniz