Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite de kölsche mädsche schrieb am

Da sinn wa dabei das is priimaa, viva colonia! Wir lieben das leben, die liebe und die lust, wir glauben an den lieben gott und hamm auch immer durst!
Bützche und Prost!