Deniz schrieb am Samstag, 21. Februar 2004 15:04:27
Alles, alles gute zum Geburtstag Clarrissa und Moritz!!! Feiert beide schön. Ich habe heute zwar nicht Geburtstag, aber Ihr könnt trotzdem für mich einen etra trinken!! ;)
Deniz
Alles, alles gute zum Geburtstag Clarrissa und Moritz!!! Feiert beide schön. Ich habe heute zwar nicht Geburtstag, aber Ihr könnt trotzdem für mich einen etra trinken!! ;)
Deniz