Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite niklas bamler schrieb am

moin! wens interssierts...ich leb noch!mitlerweile allerdings in hamburg :)
um dort momentan noch bwl zu studieren.
wer bock hat und ehmalige klassenkameraden melden sich bitte per email bzw. per icq #:133-453-315.
mfg NIKLAS BAMLER