niklas bamler schrieb am Montag, 2. Februar 2004 20:04:51
moin! wens interssierts...ich leb noch!mitlerweile allerdings in hamburg :) um dort momentan noch bwl zu studieren. wer bock hat und ehmalige klassenkameraden melden sich bitte per email bzw. per icq #:133-453-315. mfg NIKLAS BAMLER
moin! wens interssierts...ich leb noch!mitlerweile allerdings in hamburg :)
um dort momentan noch bwl zu studieren.
wer bock hat und ehmalige klassenkameraden melden sich bitte per email bzw. per icq #:133-453-315.
mfg NIKLAS BAMLER