In diesem Monat wurden insgesamt 47 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hallo alle!
Ich schreibe euch gerade von meinem niegel-nagel-neuem Laptop! :D
Naaaa'aaaaaaaaam!
Ramsey: Yalla Rischmond!
James: I just got back... I know why it was 'down' but unfortunately i can't do anything remotely... have to wait till this evening I'm afraid...
Lauralein, keine angst. Du wirst besucht werden. Iss ganz viele köttbullar med potatismos!!
Hab euch lieb! xxx
.........die göttinnen kommen schneller als dir lieb ist hehehe! bereite dich vor....
Aha.
Hallo Ihr lieben! Bin seit Montag wieder im Engelland. Bei dem ganzen Sonnenschein, blauen Himmel, topless chicks usw. in Zypern hatte ich so langsam angefangen, das regnerische Wetter in London zu vermissen. Jetzt bin ich wieder hier und was finde ich hier vor... Sonnenschein und Temperaturen um 28 Grad :o
Im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn das auch naechste Woche so ist, denn dann ist mein Berufspraktikum zu Ende und ich habe zwei Wochen bis mein letztes Unijahr anfaengt (scary).
Machts gut!
Deniz
PS.: Yalla something this weekend?! Bin diese Woche sehr mit dem Praktikumsprojekt beschaeftigt, und am Freitagabend gehe ich mit den Symbianleuten fuer einen drink weg. Ab Samstag bin ich fuer jede Schandtat zu haben.
liebe laura! schau mal ganz schnell deine e-mails nach! Hanna und ich wollen dich besuchen! sofort:)
James, wie steht es mit eurem Webserver? Wie wärs mit Strato:
http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1457315C1324123518T
jippeeeeee.......... my new laptop finally got delivered today!!!!!!!! it's so pretty.....
Yippee!! Bin jetzt seit 3 Tagen in Saarbrücken in meiner eigenen, kleinen Wohnung!!! Sooo exciting!! Ich bin auf einem totalen high!! Juhuu!!! Kommt mich besuchen!!
Back at Warwick!!
Yay!
..but I forgot all my posters at home! :'(
My walls look so dull
Yippie!!!!!!!!
OK!!!
Supa!!!!
Spitze!!!!
Hurra!!!!!!Yippie!!!!!!!!
OK!!!
Supa!!!!
Spitze!!!!
Hurra!!!!!!Yippie!!!!!!!!
OK!!!
Supa!!!!
Spitze!!!!
Hurra!!!!!!
@James: Now that you've earnt some money, you can afford to buy some new ones ;) maybe you could get some e-posters?
@Hanna: Das freut mich fuer Dich, dass Du jetzt Dein eigenes Internet hast ;)
@kati (the impostor): Lass den Blödsinn sein! Moritz kann rausfinden, wer Du bist... und wo Du wohnst.
Gruss,
Deniz
Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich
Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich
Jetzt reicht's. Ihr koennt euch gefaelligst eine eigene Website anschaffen und unsere nicht dermassen vergewaltigen!! Piss off.
Nils: I think Raistlin needs a kick.... or have u moved out already?
Deniz: Any word on whether or not u can take on Event-Horizon?
Raindrops keep falling on my head...
Mwahahahaha, noch 2 Wochen Sommerferien!! Obwohl...ich will was zu tun haben. SB und Umgebung zu erkunden ist ja ganz nett, aaaber...ich will zum Campus!!! Jammer, jammer, jammer! Hab mich heute beim Buergeramt angemeldet und tolle Coupons bekommen. Whoa! Ich find's eigentlich ziemlich spannend im neuen Land zu wohnen. Ich empfehle es.
Annika Nicklas, falls Du wieder auf diese Website schaust: Was empfiehlst Du mir hier Saarbruecken? Die besten Pubs, Clubs usw?? Wuerd mich auf Tipps freuen. Danke.
Hai!!! ich pin tswar gudt im pedt, aber tavür haabe ich antere bropleme...macht aper nichz.... :)
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Nils! Raistlin is down! :(
If you read this can you please try to get it turned on again?? Cheers!