666 schrieb am Donnerstag, 30. September 2004 14:45:53
Hai!!! ich pin tswar gudt im pedt, aber tavür haabe ich antere bropleme...macht aper nichz.... :)
Hai!!! ich pin tswar gudt im pedt, aber tavür haabe ich antere bropleme...macht aper nichz.... :)