Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite kati schrieb am

Deniz, dass find ich sehr süss von Dir!
Hannalein, dann musst du aber auch brav immer msn messenger einschalten, damit ich immer mit dir reden kann:).
Hier in Bz war gestern diplomprüfungen einiger Studenten aus meinem Jahr- eek! Im Januar bin ich dann wohl auch dran. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun bald wieder etwas neues beginnt!
Ich grüss Euch alle ganz herzlich