In diesem Monat wurden insgesamt 104 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
damn, hell must have hit a cold front with me posting here, but yeah...
hope you guys are all doin fine an all that good stuff. im currently makin moves over here in vienna, so if any of you are in my neck of the woods, drop me a line.
Cheers, Deniz!
Jason! Wow - it really must be getting cold down in hell! ;P Good to see you here in the guestbook.
What are you up to these days?
Went to the world's best interview today. I didn't have to convince them of how great I am. They did it on my behalf instead. Ha! Awesome! I'm starting next week.
Hey Jason! How's Vienna treating you?
YEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Erstmal Glueckwunsch an Dich Hanna, that is just excellent.
James Du sprichst mir aus der Seele! Noch mal in meinen Worten, nicht Ramsey;o): So ein Scheiss!
Womit hat die Welt weitere vier Jahre Bush verdient?????
Oh well, another four years of not having to take Americans seriously. What can ya do?
Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we.
hallo ich waere in dieser abiklasse gewesen, bin aber nach der 7ten weggezogen. wuerde mich freuen von denen zu hoeren die mich noch kennen! ramsey, christina, clarissa und mehr. viele gruesse
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag (nachtraeglic), Lucy!! Ich hoffe Du hast schoen gefeiert!
Herzlichen Glueckwunsch zum <deep breath> 23.Geburtstag, Deniz!!!
Feier schoen mit Kuchen, Geschenken und Champagne!
Biggest hugs from little me in Deutschland xxx
Danke Hanna!! Du bist ja noch sooo jung! Aber nicht mehr lange :p Danke auch an alle, die mir nette messages geschickt bzw mich angerufen haben! :)
Jetzt ist diese Witzfigur Bush schon wieder Praesident. Na, ich denke diesmal muss man es ihm schon goennen, denn diesmal hat er die Wahl tatsaechlich gewonnen ;)
Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Deniz
Lieber Deniz auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachtraeglich! Hoffe Du hast schon gefeiert.
Yay! The finished Firefox browser is out!
If you still use Internet Explorer (or some other out-dated browser) I highly recommend Firefox!
It's SAFER, FASTER, has MORE USEFUL features and it's FREE!
Enjoy!
(Sorry about the shameless plug, but this is a very cool program and if you guys try it I'm sure you'll like it!)
Oh yeah, and if you have any questions about using it just email me - I'm happy to help!
Anyway - bottom line is you should go try out Firefox. It's a pretty small download so it should only take a minute or two to get it.
If after a day or so you don't like just delete it. But I recon once you get used stuff like tabbed browsing you won't want to go back! :D
Btw, CNN and the Tagesschau in Germany both mentioned Firefox on TV yesterday!
hi ihr alle, es ist so schön nach einiger vergangener zeit wieder auf diese seite zu kommen und zu merken, daß wenigstens etwas relativ gleichbleibend ist. ihr schreibt so fleißig hier rein, freut mich so bin ich doch auf einem gewissen stand, was euer leben so betrifft. Jason hätt ich zwar nie gedacht, daß du dich hier meldest, aber die jahre vergehen und man ändert sich. bin auch wieder in wien und seit di in einer ganz netten 3er wg, ist ganz lustig und wird sicher noch besser. werde am sa auf den ersten weihnachtsmarkt dieses jahr gehen und glühwein trinken, wir müssen hier die zeit genießen und den markt gleich jetzt in anspruch nehmen, sonst bevölkern die ganzen touristen alle stände und man kanns vergessen. hm was gibts sonst noch. es freut mich, dass es euch scheinbar allen gut geht. deniz nachträglich alles alles gute, 23. ist auch nicht sooooooooo alt, jung genug!! :-))
hey lissa, dass sebbie lenz geheiratet hat ist ja krass. nikola, weiß net, vielleicht erinnerst du dich an ihn, ist inzwischen auch verlobt. tja die welt dreht sich und mit ihr die menschen und jeder geht seinen weg. krass wenn man sich überlegt was wir alle seit dem abi gemacht haben. naja ein bissl zurückdenken kann ja nicht schaden, war ja doch ne geniale zeit in london. würd auch gern mal wieder vorbeischauen. tja mal sehen wies sich ausgeht.
also ich werd mich bald wieder bei euch melden, danke für die glückwünsche zum geburtstag, hab ihn ordentlich mit meinen leuten gefeiert, war schön feuchtfröhlich!!! also seid gegrüßt und laßts euch gut gehen viele bussis aus wien
Ja, es geschehen noch zeichen und wunder, ich hatte gestern meine erste Fahrstunde! ( Ja lacht ruhig :o) ) Und alle Bozener leben noch, wunderbar! Chrizzi, ich beneide dich bei uns hat der Gluehkindlmarkt noch nicht begonnen, es geht erst ab dem 26. los.
Uebrigens bin ich auch verlobt...
bloss nicht, kleiner Scherz am Rande ;o)
unser Leben hat erst angefangen, dass muss man geniessen-mmmmm
People... I am testing a new homepage/community web site. Concider it pre-alpha. I would love it if you could help me test it. Right now, it just has a guest book that requires user registration. But soon I am planning on having forums, polls, pictures, etc. I think you can post news stories and articles already, though I have yet to figure out how to make them appear on the front page etc. Please register at the above address. Thanks!
thanks peepz... i've made some changes. BTW, check out the member-to-member messaging (us PM in the member list or click on the member's name in the guestbook and then PM) You can check for private messages in your inbox. Let me know if it works
We really need to add RSS feeds to all these Guestbooks! It's becoming a mission to check them all!
I think what James is trying to say is that the guestbooks ought to be linked up...I may be wrong.
Was James möchte, ist dass er sich die Einträge aller Gästebücher als einen sog. "RSS Feed" in ein dafür geeignetes Programm laden kann - um alle GBs in einer Übersicht zu haben
For those of us who don't know what an RSS feed is (and I'm guessing that's quite a few), it's a piece of internet magic that makes information of multiple sites/pages appear in one program as and when they are updated. So in the case of guestbooks you'd have a program running in the background that notifies you when someone entered a comment and also tells you what that comment is
Site update... and request for more testing. I've added a photo album. Registered users can upload photos. Anonymous users can view them, rate them and place comments on them. Please try it out. PM me if you want a category added
Oh yeah, I changed the look of the site too. Let me know what you think
i've been to the site. i like it, especially the look. not sure what Xoops means though.
Thanks everyone for your feedback. The site is now live-ish (though expect a few more changes to be made). Note the new address
Ah - whoever's trying to fake being me is getting better - imitating my style by including my website (including trailing slash no less!), however they made one rookie mistake: they put the URL under Email! Ts ts ts
Better luck next time! :P
Ok, I confess - I've been signing the guestbook posing as James and making it sound like he wants to kill people when in fact that is not true at all.
I am sorry, it was very childish of me.
Alles alles Gute zum Geburtstag Hanna!! Ich wünsche Dir einen erholsamen Tag, eine partyreiche Nacht und viele Geschenke!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hanna. Wie feierst Du und mit wem? Wie kann man Dich eigentlich heutzutage am Besten erreichen? Kannst Du mir eine Nummer Simsen? Ach so viele Fragen....Obraganz, or now you. Überhaupt keine! Und now!
Herzlichen Dank!!
Drei Freunde aus Exeter sind hier zu besuch. Am Freitag haben wir uns totgesoffen, am Samstag haben wir mit Chiara (italienerin) unseren Geburtstag gefeiert (ohne besoffen zu sein!) und waren auf einer "Sockenparty". Heute gehen wir in eine spanische Bar salsa tanzen. Fazit: ich habe sehr schoen Geburtstag gefeiert.
Mann kann mich heutzutage gut ueber email und sms erreichen. Meine Nummer ist +491706168714.
Kisses, Hanna xxx
P.S. I was sober when I wrote the thing below.
HAPPY BIRTHDAY HANNA!!!!!!!!!!!!! freut mich, dass su so schoen feierst!! kleine frage: was ist eine 'sockenparty'??
Hey everyone! I uploaded some desktop backgrounds to Nils' website - check 'em out and don't forget to rate them! :)
Cheers!
Eine Sockenparty ist eine Erfindung von Leuten die keine Lust haben am naechsten morgen den Teppichboden zu putzen nachdem alle mit ihren schmutzigen Schuhen drauf rumgetrampelt sind. Die Socken sollen natuerlich comedy value haben. Viel Farben und Muster. :o)
Meine suessen Goettinnen/Bullies haben hatten Geburtstag! Nochmal aaaaaaaaaalles Liebe und Gute zu eurem 23. Geburtstag liebe Hanna und liebe Laura auch an dieser Stelle.Eine riesige Geburtstagsumarmung, tausend geburtstagskuesse, love you girls!
Nachtraeglich noch alles gute zum Geburtstag Laura! Ich hoffe Dein Hangover ist nicht zu schlimm!!
einer von euch muss einen Virus auf seinem Computer haben, und zwar der mit der IP 212.42.179.73
Ich habe in den letzten 2 Tagen 30 Virenmails bekommen, alle von dieser IP und nach diesem Muster:
***********************************
Absender Hilfe@imperial.ac.uk (» Adressbuch)
An Ragazzi_85@web.de
Datum 24.11.2004 16:15
Email beantworten
Email weiterleiten
Email löschen
Quelltext
Email-Download
Drucken
KDE_Info9244.com (75.91k)
Diese Information ist geschützt durch ein Passwort!
Da Sie uns Ihre Persönlichen Daten zugesandt haben, ist das Passwort Ihr Geburts- Datum.
Viel Vergnügen mit unserem Angebot!
****
Im I-Net unter: http://www.imperial.ac.uk
*-*-* X-MS_Scanner: Kein Virus erkannt
*-*-* WEB- Anti_Virus Service
*-*-* http://www.web.de
***************************************
Absender Info@gmx.de (» Adressbuch)
An Your_Account@web.de
Datum 24.11.2004 15:35
Email beantworten
Email weiterleiten
Email löschen
Quelltext
Email-Download
Drucken
data_info7304.pif (75.91k)
Diese E-Mail wurde automatisch generiert.
Mehr Information erhalten Sie unter http://www.gmx.de
-------
Folgende Fehler wurden aufgezeichnet:
188.200.184.90_does_not_like_sender.
# 323: Remote_host_said:_Requested_action_not_taken
STOP mailer
-------
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, darf die vollständige E-Mail incl. Daten nur angehängt werden.
Wir bitten Sie, dieses zu berücksichtigen.
Automatic-Mail.Config#: [gmx]
***************************************
Gruß Moritz
Sieht mehr nach Spam aus. 30 in 2 Tagen ist nicht so schlimm - ich bekomme pro Tag einige hundert!
Seit Mitternach habe ich heute schon 248 spam mails erhalten!
'_';;
ist kein Spam - da ist ja ein Virus angehängt.
Und die angeblichen Domains der Absender sehen aus wie aus einem privaten Adressbuch genommen (englische Uni Domains, Freemail Provider etc)
Ich werde wahrscheinlich beim DSL Weihnachtsbazar anwesend sein! Kommt sonnst noch jemand?
Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen ;) Ich werde auch anwesend sein. Wer noch?
wann ist der weihnachtsbasar? bestimmt dieses oder naechstes wochenende oder? werde nicht gehen koennen... schade. wuerde doch mal gerne wieder die gute alte dsl besuchen...
Der Weihnachtsbasar ist morgen. Mensch Clarissa, das ist ja schade, dass Du die geliebte DSL nicht besuchen kannst! :p
Ahhh der DSL Weihnachtsbazar, ich schwelge in Erinnerungen, wie nostalgisch:o) Heute hat der Bozner Weihnachtsmarkt eröffneT, Glühwein for the next four weeks-na'am! Was Diplomarbeit schreiben,pah!
Irgendwer, der in England wohnt, und was mit Leuetn an der DSL zu tun hat / auf der DSL war, muss diesen Virus haben:
http://www.antivir.de/de/vireninfos/virenlexikon/?show=1&tx_ideaavviruslex_pi2%5BshowUid%5D=781&no_cache=1
Bitte alle mal checken.
Gruß Moritz
Du bist scheisse Moritz
Als AntiVir Certified Partner bringen Sie Ihre Kompetenz in Sachen Virenabwehr und Netzwerksicherheit klar zum Ausdruck. Sie verfügen über einen Informationsvorsprung und immer stehen Ihnen erstklassiger technischer Support und der direkte Kontakt zu unseren Virenexperten zur Seite. Darüber hinaus profitieren Sie vom erfolgreichen AntiVir-Autorisierungs- und Partnerprogramm.
Exepose? Exeter uni's paper? Huh?
Der Saarbruecker Weihnachtsmarkt wurde auch am Do eroeffnet. War gestern nach der Arbeit den Gluehwein testen...mmmmhhhh.
Soz, ramsey and deniz were here earlier and we decided to have a little Guestbook battle! :P
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
It was great fun, thanks James.
Please remove that ridiculous photo of me.