In diesem Monat wurden insgesamt 104 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

It was great fun, thanks James.
Please remove that ridiculous photo of me.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Jason schrieb am

damn, hell must have hit a cold front with me posting here, but yeah...
hope you guys are all doin fine an all that good stuff. im currently makin moves over here in vienna, so if any of you are in my neck of the woods, drop me a line.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

James, once again, thank you! It was the best weekend with the best people!

D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Cheers, Deniz!

Jason! Wow - it really must be getting cold down in hell! ;P Good to see you here in the guestbook.
What are you up to these days?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Went to the world's best interview today. I didn't have to convince them of how great I am. They did it on my behalf instead. Ha! Awesome! I'm starting next week.

Hey Jason! How's Vienna treating you?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite George W Bush schrieb am

YEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Aw fuck - another 4 years of that muppet :'(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Erstmal Glueckwunsch an Dich Hanna, that is just excellent.
James Du sprichst mir aus der Seele! Noch mal in meinen Worten, nicht Ramsey;o): So ein Scheiss!
Womit hat die Welt weitere vier Jahre Bush verdient?????

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Gott, es ist schrecklich

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzz schrieb am

Look at this way... Bush makes us (europe) look good.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

:o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Oh well, another four years of not having to take Americans seriously. What can ya do?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite George W Bush schrieb am

Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

X-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Colin P schrieb am

My thoughts exactly, Georgie-boy!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nicki mahncke schrieb am

hallo ich waere in dieser abiklasse gewesen, bin aber nach der 7ten weggezogen. wuerde mich freuen von denen zu hoeren die mich noch kennen! ramsey, christina, clarissa und mehr. viele gruesse

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag (nachtraeglic), Lucy!! Ich hoffe Du hast schoen gefeiert!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Herzlichen Glueckwunsch zum <deep breath> 23.Geburtstag, Deniz!!!
Feier schoen mit Kuchen, Geschenken und Champagne!
Biggest hugs from little me in Deutschland xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Danke Hanna!! Du bist ja noch sooo jung! Aber nicht mehr lange :p Danke auch an alle, die mir nette messages geschickt bzw mich angerufen haben! :)

Jetzt ist diese Witzfigur Bush schon wieder Praesident. Na, ich denke diesmal muss man es ihm schon goennen, denn diesmal hat er die Wahl tatsaechlich gewonnen ;)

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Lieber Deniz auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachtraeglich! Hoffe Du hast schon gefeiert.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Yay! The finished Firefox browser is out!

If you still use Internet Explorer (or some other out-dated browser) I highly recommend Firefox!
It's SAFER, FASTER, has MORE USEFUL features and it's FREE!

Enjoy!

(Sorry about the shameless plug, but this is a very cool program and if you guys try it I'm sure you'll like it!)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Oh yeah, and if you have any questions about using it just email me - I'm happy to help!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Because if you don't I'll kill you. All of you.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

I'm paralyzed with fear... :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

That last wasn't me!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Bill Gates schrieb am

I know. My biggest enemy would never have a microsoft mailing address.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Anyway - bottom line is you should go try out Firefox. It's a pretty small download so it should only take a minute or two to get it.

If after a day or so you don't like just delete it. But I recon once you get used stuff like tabbed browsing you won't want to go back! :D

Btw, CNN and the Tagesschau in Germany both mentioned Firefox on TV yesterday!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle, es ist so schön nach einiger vergangener zeit wieder auf diese seite zu kommen und zu merken, daß wenigstens etwas relativ gleichbleibend ist. ihr schreibt so fleißig hier rein, freut mich so bin ich doch auf einem gewissen stand, was euer leben so betrifft. Jason hätt ich zwar nie gedacht, daß du dich hier meldest, aber die jahre vergehen und man ändert sich. bin auch wieder in wien und seit di in einer ganz netten 3er wg, ist ganz lustig und wird sicher noch besser. werde am sa auf den ersten weihnachtsmarkt dieses jahr gehen und glühwein trinken, wir müssen hier die zeit genießen und den markt gleich jetzt in anspruch nehmen, sonst bevölkern die ganzen touristen alle stände und man kanns vergessen. hm was gibts sonst noch. es freut mich, dass es euch scheinbar allen gut geht. deniz nachträglich alles alles gute, 23. ist auch nicht sooooooooo alt, jung genug!! :-))
hey lissa, dass sebbie lenz geheiratet hat ist ja krass. nikola, weiß net, vielleicht erinnerst du dich an ihn, ist inzwischen auch verlobt. tja die welt dreht sich und mit ihr die menschen und jeder geht seinen weg. krass wenn man sich überlegt was wir alle seit dem abi gemacht haben. naja ein bissl zurückdenken kann ja nicht schaden, war ja doch ne geniale zeit in london. würd auch gern mal wieder vorbeischauen. tja mal sehen wies sich ausgeht.
also ich werd mich bald wieder bei euch melden, danke für die glückwünsche zum geburtstag, hab ihn ordentlich mit meinen leuten gefeiert, war schön feuchtfröhlich!!! also seid gegrüßt und laßts euch gut gehen viele bussis aus wien

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite gene schrieb am

Hi Leute. Den Link find ich echt cool! Probiert mal aus

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Dieser link hoert sich sehr seltsam an

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

can I put you on hold?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite ramsey schrieb am

Danke Gene!
Der Link ist wirklich cool!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Gene schrieb am

Deniz liebt Maenner

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

X-|

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ja, es geschehen noch zeichen und wunder, ich hatte gestern meine erste Fahrstunde! ( Ja lacht ruhig :o) ) Und alle Bozener leben noch, wunderbar! Chrizzi, ich beneide dich bei uns hat der Gluehkindlmarkt noch nicht begonnen, es geht erst ab dem 26. los.
Uebrigens bin ich auch verlobt...
bloss nicht, kleiner Scherz am Rande ;o)
unser Leben hat erst angefangen, dass muss man geniessen-mmmmm

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

People... I am testing a new homepage/community web site. Concider it pre-alpha. I would love it if you could help me test it. Right now, it just has a guest book that requires user registration. But soon I am planning on having forums, polls, pictures, etc. I think you can post news stories and articles already, though I have yet to figure out how to make them appear on the front page etc. Please register at the above address. Thanks!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

done

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

me too

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I've checked it out!
See the comment I left for my opinion...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahuck, let the mocking begin. It shall continue for a long time yet.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

I've visited too.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzz schrieb am

thanks peepz... i've made some changes. BTW, check out the member-to-member messaging (us PM in the member list or click on the member's name in the guestbook and then PM) You can check for private messages in your inbox. Let me know if it works

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

We really need to add RSS feeds to all these Guestbooks! It's becoming a mission to check them all!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Is anyone else as confused as me?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

I think what James is trying to say is that the guestbooks ought to be linked up...I may be wrong.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Was James möchte, ist dass er sich die Einträge aller Gästebücher als einen sog. "RSS Feed" in ein dafür geeignetes Programm laden kann - um alle GBs in einer Übersicht zu haben

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzz schrieb am

For those of us who don't know what an RSS feed is (and I'm guessing that's quite a few), it's a piece of internet magic that makes information of multiple sites/pages appear in one program as and when they are updated. So in the case of guestbooks you'd have a program running in the background that notifies you when someone entered a comment and also tells you what that comment is

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilz schrieb am

Site update... and request for more testing. I've added a photo album. Registered users can upload photos. Anonymous users can view them, rate them and place comments on them. Please try it out. PM me if you want a category added

Oh yeah, I changed the look of the site too. Let me know what you think

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

i've been to the site. i like it, especially the look. not sure what Xoops means though.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nilz schrieb am

Thanks everyone for your feedback. The site is now live-ish (though expect a few more changes to be made). Note the new address

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahuck!

(thought it was about time i said that again! :D)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Mwah ha!
I think you guys are great.
Kisses to each and everyone of you.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I think she must have been wasted when she wrote that.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

:oD i completely agree

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ah - whoever's trying to fake being me is getting better - imitating my style by including my website (including trailing slash no less!), however they made one rookie mistake: they put the URL under Email! Ts ts ts

Better luck next time! :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

See, this is how it's done!

I will kill you! Actually kill you!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ok, I confess - I've been signing the guestbook posing as James and making it sound like he wants to kill people when in fact that is not true at all.

I am sorry, it was very childish of me.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

That's OK Ramsey, I forgive you!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

But you will still face death at my mercyless hands and suffer greatly.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Alles alles Gute zum Geburtstag Hanna!! Ich wünsche Dir einen erholsamen Tag, eine partyreiche Nacht und viele Geschenke!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hanna!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hanna. Wie feierst Du und mit wem? Wie kann man Dich eigentlich heutzutage am Besten erreichen? Kannst Du mir eine Nummer Simsen? Ach so viele Fragen....Obraganz, or now you. Überhaupt keine! Und now!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Herzlichen Dank!!
Drei Freunde aus Exeter sind hier zu besuch. Am Freitag haben wir uns totgesoffen, am Samstag haben wir mit Chiara (italienerin) unseren Geburtstag gefeiert (ohne besoffen zu sein!) und waren auf einer "Sockenparty". Heute gehen wir in eine spanische Bar salsa tanzen. Fazit: ich habe sehr schoen Geburtstag gefeiert.
Mann kann mich heutzutage gut ueber email und sms erreichen. Meine Nummer ist +491706168714.

Kisses, Hanna xxx

P.S. I was sober when I wrote the thing below.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

HAPPY BIRTHDAY HANNA!!!!!!!!!!!!! freut mich, dass su so schoen feierst!! kleine frage: was ist eine 'sockenparty'??

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

ich möchts lieber nicht wissen....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzz schrieb am

happy b'day!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Happy bday Hanna!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hey everyone! I uploaded some desktop backgrounds to Nils' website - check 'em out and don't forget to rate them! :)

Cheers!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Eine Sockenparty ist eine Erfindung von Leuten die keine Lust haben am naechsten morgen den Teppichboden zu putzen nachdem alle mit ihren schmutzigen Schuhen drauf rumgetrampelt sind. Die Socken sollen natuerlich comedy value haben. Viel Farben und Muster. :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Biggest 23rd birthday kisses to Laura!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Laura, alles gute zum Geburtstag!! Feier schön!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Meine suessen Goettinnen/Bullies haben hatten Geburtstag! Nochmal aaaaaaaaaalles Liebe und Gute zu eurem 23. Geburtstag liebe Hanna und liebe Laura auch an dieser Stelle.Eine riesige Geburtstagsumarmung, tausend geburtstagskuesse, love you girls!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Alles Gute zum Geburtstag, Laura!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

Danke, danke, danke, meine Lieben. 1000 Küsse Euch allen!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Nachtraeglich noch alles gute zum Geburtstag Laura! Ich hoffe Dein Hangover ist nicht zu schlimm!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

auch von mir alles gute zum Geburtstag

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

nachtraeglich alles gute zum geburtstag laura!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

einer von euch muss einen Virus auf seinem Computer haben, und zwar der mit der IP 212.42.179.73

Ich habe in den letzten 2 Tagen 30 Virenmails bekommen, alle von dieser IP und nach diesem Muster:

***********************************

Absender Hilfe@imperial.ac.uk (» Adressbuch)
An Ragazzi_85@web.de
Datum 24.11.2004 16:15
Email beantworten
Email weiterleiten
Email löschen

Quelltext
Email-Download
Drucken

KDE_Info9244.com (75.91k)
Diese Information ist geschützt durch ein Passwort!
Da Sie uns Ihre Persönlichen Daten zugesandt haben, ist das Passwort Ihr Geburts- Datum.

Viel Vergnügen mit unserem Angebot!

****
Im I-Net unter: http://www.imperial.ac.uk

*-*-* X-MS_Scanner: Kein Virus erkannt
*-*-* WEB- Anti_Virus Service
*-*-* http://www.web.de
***************************************
Absender Info@gmx.de (» Adressbuch)
An Your_Account@web.de
Datum 24.11.2004 15:35
Email beantworten
Email weiterleiten
Email löschen

Quelltext
Email-Download
Drucken

data_info7304.pif (75.91k)
Diese E-Mail wurde automatisch generiert.
Mehr Information erhalten Sie unter http://www.gmx.de

-------
Folgende Fehler wurden aufgezeichnet:

188.200.184.90_does_not_like_sender.
# 323: Remote_host_said:_Requested_action_not_taken

STOP mailer
-------

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen, darf die vollständige E-Mail incl. Daten nur angehängt werden.
Wir bitten Sie, dieses zu berücksichtigen.

Automatic-Mail.Config#: [gmx]
***************************************

Gruß Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Habe gesehen, dass die IP hier im Gästebuch nicht vorkommt :-(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Sieht mehr nach Spam aus. 30 in 2 Tagen ist nicht so schlimm - ich bekomme pro Tag einige hundert!
Seit Mitternach habe ich heute schon 248 spam mails erhalten!

'_';;

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

ist kein Spam - da ist ja ein Virus angehängt.
Und die angeblichen Domains der Absender sehen aus wie aus einem privaten Adressbuch genommen (englische Uni Domains, Freemail Provider etc)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ich werde wahrscheinlich beim DSL Weihnachtsbazar anwesend sein! Kommt sonnst noch jemand?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen ;) Ich werde auch anwesend sein. Wer noch?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

When the hell is it?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

wann ist der weihnachtsbasar? bestimmt dieses oder naechstes wochenende oder? werde nicht gehen koennen... schade. wuerde doch mal gerne wieder die gute alte dsl besuchen...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Der Weihnachtsbasar ist morgen. Mensch Clarissa, das ist ja schade, dass Du die geliebte DSL nicht besuchen kannst! :p

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ahhh der DSL Weihnachtsbazar, ich schwelge in Erinnerungen, wie nostalgisch:o) Heute hat der Bozner Weihnachtsmarkt eröffneT, Glühwein for the next four weeks-na'am! Was Diplomarbeit schreiben,pah!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Irgendwer, der in England wohnt, und was mit Leuetn an der DSL zu tun hat / auf der DSL war, muss diesen Virus haben:

http://www.antivir.de/de/vireninfos/virenlexikon/?show=1&tx_ideaavviruslex_pi2%5BshowUid%5D=781&no_cache=1

Bitte alle mal checken.

Gruß Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

DON'T USE WINDOWS!!!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Wheeere is yooouuur Exposé?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Herr Christiansen schrieb am

JUUUUUAAAAARRRRRRR!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Du bist scheisse Moritz

Als AntiVir Certified Partner bringen Sie Ihre Kompetenz in Sachen Virenabwehr und Netzwerksicherheit klar zum Ausdruck. Sie verfügen über einen Informationsvorsprung und immer stehen Ihnen erstklassiger technischer Support und der direkte Kontakt zu unseren Virenexperten zur Seite. Darüber hinaus profitieren Sie vom erfolgreichen AntiVir-Autorisierungs- und Partnerprogramm.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Exepose? Exeter uni's paper? Huh?
Der Saarbruecker Weihnachtsmarkt wurde auch am Do eroeffnet. War gestern nach der Arbeit den Gluehwein testen...mmmmhhhh.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Soz, ramsey and deniz were here earlier and we decided to have a little Guestbook battle! :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Mortal Kombat! (zzzZZZZ)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

@Ramsey:
Flawless Victory!
Mwuharharharrr!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

The craziness...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite ... schrieb am

Kinder Kinder

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Jot

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ja

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Nja

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Duncan schrieb am

eghd

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahuck

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzz schrieb am

nyeah!

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.