Deniz schrieb am Freitag, 26. November 2004 12:21:38
Der Weihnachtsbasar ist morgen. Mensch Clarissa, das ist ja schade, dass Du die geliebte DSL nicht besuchen kannst! :p
Der Weihnachtsbasar ist morgen. Mensch Clarissa, das ist ja schade, dass Du die geliebte DSL nicht besuchen kannst! :p