clarissa schrieb am Freitag, 26. November 2004 11:40:50
wann ist der weihnachtsbasar? bestimmt dieses oder naechstes wochenende oder? werde nicht gehen koennen... schade. wuerde doch mal gerne wieder die gute alte dsl besuchen...
wann ist der weihnachtsbasar? bestimmt dieses oder naechstes wochenende oder? werde nicht gehen koennen... schade. wuerde doch mal gerne wieder die gute alte dsl besuchen...