Kati schrieb am Freitag, 26. November 2004 17:07:46
Ahhh der DSL Weihnachtsbazar, ich schwelge in Erinnerungen, wie nostalgisch:o) Heute hat der Bozner Weihnachtsmarkt eröffneT, Glühwein for the next four weeks-na'am! Was Diplomarbeit schreiben,pah!
Ahhh der DSL Weihnachtsbazar, ich schwelge in Erinnerungen, wie nostalgisch:o) Heute hat der Bozner Weihnachtsmarkt eröffneT, Glühwein for the next four weeks-na'am! Was Diplomarbeit schreiben,pah!