Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ahhh der DSL Weihnachtsbazar, ich schwelge in Erinnerungen, wie nostalgisch:o) Heute hat der Bozner Weihnachtsmarkt eröffneT, Glühwein for the next four weeks-na'am! Was Diplomarbeit schreiben,pah!