Ramsey schrieb am Mittwoch, 24. November 2004 09:27:25
Nachtraeglich noch alles gute zum Geburtstag Laura! Ich hoffe Dein Hangover ist nicht zu schlimm!!
Nachtraeglich noch alles gute zum Geburtstag Laura! Ich hoffe Dein Hangover ist nicht zu schlimm!!