Kati schrieb am Montag, 8. November 2004 10:11:12
Lieber Deniz auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachtraeglich! Hoffe Du hast schon gefeiert.
Lieber Deniz auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachtraeglich! Hoffe Du hast schon gefeiert.