Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Danke Hanna!! Du bist ja noch sooo jung! Aber nicht mehr lange :p Danke auch an alle, die mir nette messages geschickt bzw mich angerufen haben! :)

Jetzt ist diese Witzfigur Bush schon wieder Praesident. Na, ich denke diesmal muss man es ihm schon goennen, denn diesmal hat er die Wahl tatsaechlich gewonnen ;)

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Deniz