nicki mahncke schrieb am Samstag, 6. November 2004 09:16:02
hallo ich waere in dieser abiklasse gewesen, bin aber nach der 7ten weggezogen. wuerde mich freuen von denen zu hoeren die mich noch kennen! ramsey, christina, clarissa und mehr. viele gruesse
hallo ich waere in dieser abiklasse gewesen, bin aber nach der 7ten weggezogen. wuerde mich freuen von denen zu hoeren die mich noch kennen! ramsey, christina, clarissa und mehr. viele gruesse