In diesem Monat wurden insgesamt 48 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Phew, 3 down, one to go. Freitag ging glaube ich ganz ok. Ich habe die Fragen in PI bekommen die ich wollte! Hatte drei Tage frei und sitze heute wieder in der Bücherei um mit deutschem Recht anzufangen. Das ist aber easier. Jetzt mache ich keinen Stress mehr, sondern lerne und geniesse einwenig Freizeit dazwischen. Aaaahhh...
Ich hoffe dein W/ende lief auch lustig, Kati! :o)
Kisses to y'all!

Hanna xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Keiner interessiert am Foto hochladen :-(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ich wollte mich anmelden aber die Seite wollte nicht laden...

Ich versuche es gleich nochmal...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ah jetzt hats geklappt!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Aber ich kann noch keine Bilder sehen.
Warum ist alles so geheimnisvoll? Koennen die Bilder nicht oeffentlich zum betrachten freigegeben werden?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Du warst nur in der registered Gruppe.
Um bestimmte Alben anzusehen, musst Du in der jeweiligen Gruppe sein.
Ich habe Dich in die Abi01 Gruppe gepackt, dann kannst Du in der Kategorie Abi01 Bilder angucken und (hoffentlich) auch hochladen.
Außerdem kannst Du im Admin Mode (wenn Du eingeloggt bist einfach mal raufklicken) deine persönliche Galerie erstellen.
Ich versuche jetzt mal, dass die User ihre Sprache auswählen können.

Die im Moment nicht sichtbaren Alben werde ich dann nach Rücksprache mit den abgebildeten Personen freischalten (oder einfach so :-P )

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hmmm

Bist jetzt auch in der Friends Gruppe (der Name der Gruppe wäre sonst ja nicht so passend, wenn nur bestimmte Freunde drin wären...)

Gruß Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Moritz, könntest Du es nicht so machen, dass wir bei den Benutzernamen und Passwort Feldern einfach die gebrauchen können, die wir fürs Adressenbuch verwenden? Oder muss jeder sich zuerst registrieren? Grüsse

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

jeder muss sich registrieren - ist halt Benutzerbasiert die Galerie

Habe dich freigeschaltet (den account "jahrgang" habe ich gelöscht)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Ah ok, es klappt jetzt. Vielen dank.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Deniz ist jetzt uch in der passenden Gruppe.

Na dann ladet mal hoch.
Die Bilder können zwar relativ groß hochgeladen werden, was aber wahrscheinlich nicht gehen wird ist, Bilder unbearbeitet von der Digitalkamera hochzuladen.

Die Dateien müssen verkleinert werden. Wer nicht weiß wie das geht kann mir die Bilder per E-Mail schicken.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Ok, ich hab mich soeben registriert. Moritz, darf ich auch in die Abi Gruppe rein? :p

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

oops, sorry Moritz, hatte Deinen Eintrag noch nicht gesehen. Danke!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

oops, sorry Moritz, hatte Deinen Eintrag noch nicht gesehen. Danke!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Na gut, verziehen.
An Dich und alle anderen: fleißig anmelden und dann Fotos hochladen!
Andy und Ramsey sind schon tätig geworden - vorbildlich :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hatte ewig kein internet mehr.... werde nach meinen klausuren bilder hochladen und die letzten tausend eintraege lesen um mitzubekommen worum's grad geht...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Freitag...Wochenende...keine Lust zu lernen...
Hab jetzt mit 99%er Sicherheit ein Zimmerchen in Saarbruecken. Yay!!
Tonight: Hell's Kitchen. The best show on earth. Gordon Ramsay - you are sex on legs. Roar!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hanna du musst lernen, sonst kommst du in den detention room.jaaarrr:o)
Ich komme dich dann sofort in saarbrücken besuchen-du musst mir ein bisschen platz in deinem zimmerchen zwischen den ganzen Männern machen ;o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle, schön daß dieses gästebuch noch immer so wunderbar funktioniert, wenigstens weiß ich dann so ungefähr was ihr alle so treibt wo ihr seid, was euer leben so macht.
ab wann bist du denn in saarbrücken hanna??? hast du dort nen job oder was wirst du dort machen??
kathi, du müßtest jetzt auch bald fertig werden, oder? wo wird es dich denn hinverschlagen??
und ihr anderen?? was habt ihr nach eurem studium vor?? würd mich freuen, mal ein bissl von euch zu hören.
moritz, hab mich registriert, vielleicht bin ich auch bald berechtigt??? :-)
hab in knapp nem monat meine riesen prüfung und bin momentan im lernstress, aber ein bissl ablenkung tut ganz gut ;-)
also euch allen noch viel glück bei den noch ausstehenden prüfungen, viel erfolg und bis bald

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Bist auch berechtigt :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz E. Tybus schrieb am

Jaaaaaa, Du hast kein Recht diese Seite anzusehen. Ich finde das klingt sehr freundlich, jaaaaaaa.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Ich habe das Programm nicht geschrieben.
Wenn Ihr wollt, werde ich mich durch den Quelltext wühlen und diese Textzeile ändern.

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Wo kam die Meldung überhaupt?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Relaaaaaaaaaaaaaaaax, nur ein kleines Spässchen! Punkte überhaupt sehr wenig. Or now you. And then.
Jaaaaaa ich bringe Dich jetzt um Ramsey.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Nee, ehrlich, ich habe den Text jetzt geändert. Aber wo kam der denn überhaupt? Ich habe die Meldung noch nie bekommen. Aber ich bin ja auch Netzmeister

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

"Netzmeister" - I like it! :)

Yo Ramsey: think you'll be able to come on Tuesday or won't it be possible?

Btw, Yvette n me are going to London for a few days next Saturday!

You hear that? We're goin' to London! Y'know, bad food, worse weather, Mary-fuckin'-Poppins, London!

Ahuck!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nils schrieb am

my god. james is coming. everyone bow and be humbled by his presence. look forward to seeing you again mate.

anyone else coming this summer to the southern fair green lands (the big smoke)?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hey ya!
Ich werde ab September in Saarbrücken sein. Ein ganzes Jahr werde ich dort verbringen um meinen LLM, also meinen Magister im deutschen Recht abzulegen. Hab meine letzte Prüfung in Exeter ever am Freitag (followed by Melonenschnapps and crazy drunkenness...) und danach muß ich mich hinsetzten um mich für training contracts bei Anwaltfirmen in 2006 zu bewerben. Scary stuff...
Ansonsten ist's chillig. :o) War gestern am Strand mit meinen German buddies um Definitionen zu lernen (z.B. eine Handlung gemäß Paragraph 823I BGB ist ein menschliches Verhalten, daß der Bewußtseinskontrolle und der Willenslenkung unterliegt, d.h. beherrschbar ist. Es kann ein positives Tun oder ein Unterlassen sein, wobei beim letzteren eine Garantenstellung (Pflicht zum Tätigwerden) vorliegen soll.) HAHAHA! Faszinierend, nicht? Ich find's interessant. Aber deshalb studiere ich's ja. :o)
Ramses, darf ich dich am 22.6. besuchen? Ich habe ein Open Day am 23.6. Bleibe vielleicht bis zum 24. Dunno yet. Es ist aber höchste Zeit, daß wir uns mal wieder sehen!
Kati, Du darfst mich sofort in Saarbrücken besuchen. Aber nur wenn ich dich auch asap in Milano oder wherever besuchen darf!

Loadsa love to my little munchkins!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Wow, that's a fucking essay...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

exams are over.phew!! now sorting out my house (old housemates out, new housemates in) and then off to spain for 8 weeks! my boyfriend's coming out to spain after his exams. i cannot wait!! have a fabulous summer!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!! Freedom at last!!!
Die Pruefung am Freutag war schrecklich, aber oh well, es ist vorbei!! Seit Freitag war jeden Abend was los und es wird so weitergehen. Meine arme Leber... ABER ENDLICH FREIHEIT!!! Ein normales Leben! Juhuu!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hanna und Clarissa herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe auch meine ernst zu nehmenden Prüfungen hinter mir, allerdings habe ich morgen und übermorgen noch eine easy peasy Italienisch Prüfung. Falls sie nicht so easy peasy ist- oh well:o) And after that: PARTY FOREVER!!!! Das Wort nüchtern wird für die nächsten Monate aus meinem Wortschatz verdrängt:o)Ach wie toll! Hanna Schatz sag einmal it is just a crazy idea but what about a last minute holiday trip???
kisses

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Sounds wicked aber im Moment ist alles ein bischen durcheinander. Vielleicht im September? In Griechenland wird's noch arsch warm sein!!
Kisses xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Tom Sanctuary schrieb am

Hey, hat jemand vor am Tag des Sommerfests (26.6) in London zu sein. Wir suchen noch ein paar Spieler fuer ein Volleyballspiel gegen die Lehrer.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Tom! Wie gehts? Ich werde auf jeden Fall beim Sommerfest sein!

Wer kommt denn sonst noch so?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

still sorting out my house. would love to go to the sommerfest, but will probably still be in sheffield sorting out my house. hope it's a nice day!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ich werde hoffentlich auch zum Sommerfest kommen...

Meine Freundin hat photos von uns bei ihrem graduation ball hochgeladen - it's a very rare opertunity to see me wearing a stupid, uncomfortable suit!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo! AHHHH Life is sooo... beautiful without exams!!! Ramsey, warst Du schon in Wimbledon? Hab heute in der Zeitung gesehn, dass es gestern nur geregnet hat. :o(
Also James ich finde Du siehst süss aus!:o)
Hanna, ich hab noch zwei Prüfungen im September, aber wenn ich die vorbei sind- GREECE, here we come!
kisses

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hab n paar Fotos vom Sommerfest hochgeladen. Viel Spaß!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Whaddafuck? Ich hab mein Sommerfest album als "oeffentlich zugaenglich" eingestellt, aber man muss sich trotzdem registrieren um die Bilder anzusehen! That sux :(

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

........ and holland goes through to the semifinals.......

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Duncan schrieb am

Hey all!
Hope you're all good and that your exams have gone well! Man some of us have degrees now... time does pass quickly..

Big up to the whole UCL crew, and respect to all the others who have fought and won in all those many many exams! Let the good times roll!!

Btw, have new email address now: duncan.black@web.de

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo,

wollte nur sagen, dass ich noch lebe. Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe, werde ich nochmal hier was schreiben.

Gruß Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzzzzzzzzzz schrieb am

it's offical... internet explorer sucks and you shouldn't be using it. Even CERT says so now. You must all obey the all mighty CERT

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A6746-2004Jun25.html

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Results come out on Thursday...eeek...what will the future look like? Lawyer or lapdancer? That is the question.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Yep, Nils is right. For all those who don't speak geek here's the English translation:

The program most of you use to surf the Web: "Microsoft Internet Explorer" is not very good. It has many serious security flaws meaning that if you visit a dodgy website (or even a legitimate one which got hacked) it can install all kinds of dodgy programs on your computer (viruses, spyware etc) WITHOUT YOU REALISING.

In addition to all the security problems Internet Explorer is also a pretty out-dated browser. Newer ones have many more features that can make browsing easier, faster and more fun such as pop-up blocking (that works a *lot* better than the Google toolbar add-on for IE), tabbed browsing, mouse gestures etc....

So, do yourselves a favour and install an alternative browser. Currently I would recommend either "Firefox" (www.mozilla.org/products/firefox/) or "Opera" (www.opera.com) - try them out use the one you like best!

Happy browsing! :)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzzz schrieb am

Another translation would be
CERT = the internet SWAT/FBI/CIA/MI5/MI6/GSG9
so just listen to them... they know best. James gave you enough pointers to alternatives (yes, yes, I know. Some porn sites don't look as good as they do in IE but i think that's a fair trade concidering these security flaws could wipe your existing collection)

How is everyone anyway?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Indeed...
Meinen Glückwunsch allen, die jetzt einen degree haben! Ihr habt hart dafür geackert.

Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Die letzten drei Jahre sind mir unglaublich kurz vorgekommen. Daher bin ich froh, noch ein Jahr studieren zu dürfen.

Mir gehts soweit ganz gut, mache hoffentlich demnaechst ein Praktikum bei Symbian, erfahre am Freitag ob sie mich wollen.

Herzlichst, Deniz

Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.