Moritz schrieb am Dienstag, 1. Juni 2004 22:46:40
Hmmm
Bist jetzt auch in der Friends Gruppe (der Name der Gruppe wäre sonst ja nicht so passend, wenn nur bestimmte Freunde drin wären...)
Gruß Moritz
Hmmm
Bist jetzt auch in der Friends Gruppe (der Name der Gruppe wäre sonst ja nicht so passend, wenn nur bestimmte Freunde drin wären...)
Gruß Moritz