Tom Sanctuary schrieb am Mittwoch, 16. Juni 2004 15:36:45
Hey, hat jemand vor am Tag des Sommerfests (26.6) in London zu sein. Wir suchen noch ein paar Spieler fuer ein Volleyballspiel gegen die Lehrer.
Hey, hat jemand vor am Tag des Sommerfests (26.6) in London zu sein. Wir suchen noch ein paar Spieler fuer ein Volleyballspiel gegen die Lehrer.