clarissa schrieb am Freitag, 4. Juni 2004 13:39:47
hatte ewig kein internet mehr.... werde nach meinen klausuren bilder hochladen und die letzten tausend eintraege lesen um mitzubekommen worum's grad geht...
hatte ewig kein internet mehr.... werde nach meinen klausuren bilder hochladen und die letzten tausend eintraege lesen um mitzubekommen worum's grad geht...