Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo! AHHHH Life is sooo... beautiful without exams!!! Ramsey, warst Du schon in Wimbledon? Hab heute in der Zeitung gesehn, dass es gestern nur geregnet hat. :o(
Also James ich finde Du siehst süss aus!:o)
Hanna, ich hab noch zwei Prüfungen im September, aber wenn ich die vorbei sind- GREECE, here we come!
kisses