Ramsey schrieb am Sonntag, 21. November 2004 13:46:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hanna. Wie feierst Du und mit wem? Wie kann man Dich eigentlich heutzutage am Besten erreichen? Kannst Du mir eine Nummer Simsen? Ach so viele Fragen....Obraganz, or now you. Überhaupt keine! Und now!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hanna. Wie feierst Du und mit wem? Wie kann man Dich eigentlich heutzutage am Besten erreichen? Kannst Du mir eine Nummer Simsen? Ach so viele Fragen....Obraganz, or now you. Überhaupt keine! Und now!