Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Yippee!! Bin jetzt seit 3 Tagen in Saarbrücken in meiner eigenen, kleinen Wohnung!!! Sooo exciting!! Ich bin auf einem totalen high!! Juhuu!!! Kommt mich besuchen!!