Hanna schrieb am Dienstag, 14. September 2004 10:27:01
Yippee!! Bin jetzt seit 3 Tagen in Saarbrücken in meiner eigenen, kleinen Wohnung!!! Sooo exciting!! Ich bin auf einem totalen high!! Juhuu!!! Kommt mich besuchen!!
Yippee!! Bin jetzt seit 3 Tagen in Saarbrücken in meiner eigenen, kleinen Wohnung!!! Sooo exciting!! Ich bin auf einem totalen high!! Juhuu!!! Kommt mich besuchen!!