In diesem Monat wurden insgesamt 21 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Hehe! Ja, Silvester war lustig!
Hab gerade die Fotos die Yvette gemacht hat bekommen. Ich tu sie in den naechsten paar Tagen auf meine website dann koennt ihr sie alle sehen!
Ja, Silvester war lustig! Vielen Dank an Nils fuer die tolle Organisation!
Begebe mich morgen wieder nach Exeter um an essays zu arbeiten und endlich wieder ins Gym zu gehen und endlich wieder laaaaange zu schlafen! :o) Im eigenen Bett...aaah, lovely!
Mein term beginnt am 12.
Also, guten Rutsch an alle und viel Spass mit dem Studium!!
Biggest kisses, Hanna xxx
Photos are online!! :)
Click the link (and if anyone else has some email them to me and I'll put 'em up too!)
Hey people saw da pics and looks like you had a really Crazy nu years eve party.wish i wud have made it =(...Oh well to all of you good luck for the final year and hope to c ya soon.
JJJJJAAAAAA GGGGEEEEIIIILLLLL!!!!!
hi ihr alle, euch allen natürlich erstmal ein gutes neues jahr, wies scheint seid ihr ja echt gut reingerutscht, die fotos sind echt cool. schön mal wieder einige von euch zu sehen. deniz, deine haare sind ja echt irre lang geworden. hat einer lucys email, würd mich riesig freuen, mal wieder in kontakt mit ihr zu treten.hoff es geht euch allen gut.
ich bin wieder in wien, habe sylvester sehr gut und flüssig verbracht und muß mich jetzt wieder ans lernen machen. der stoff nimmt immer nur zu und zu und zu....aber was solls, wird schon irgendwie gehen. also bis bald und alles liebe wünsch euch was
Auch von mir ein schönes neues Jahr Euch allen!
Mrs Robinson, sehr naughty Fotos;o)
Liebe Chrizzi, falls es dich irgendwie erleichtert, ich muss auch schon wieder lernen, lernen und lernen.
hugs,kati
Ich auch. Mein Term beginnt morgen. :o)
Ramsey, gut gedetoxed? Aah, es war sehr schon, aber morgen geht's wieder mit dem boozen los.
Kati, ich werde Dir diese Woche ne lange Mail schreiben. Ich habe naemlich Plaene fuer uns die dringendst diskutiert werden muessen. :o)
Also alle, viel Spass mit dem Studium!
Biggest kisses,
Hanna xxx
Liebe Hanna!
Ich diskutiere sehr gerne über unsere Pläne:o)! deshalb werde ich dir jetzt in meiner spärlichen Freizeit mailen.
So check your e-mail account.
Hugs
Kati, habe gerade Mail gecheckt und bin ausser mir vor Freude! You read my mind!!
Yippee!!!!!!!!!
My term has started most excellently...hehe...
Love you loads and loads!!
Hanna xxx
etwas verspätet noch ein schönes neues jahr euch allen! Am Bodensee war ea gar wunderbar und sehr relaxing. die familie hat mich glücklicherweise ins herz geschlossen! hach ja, am eijelstein da wird jefeiert da fasst die uschi dem hans an die ... oder so ähnlich... wenn das net schönes jeutsches liedjut ist! und um auch noch hinzuzufügen: dat wird eene superjeile Zick!
An die Mädels vom Eijelstein: Post ist da! Bitte schnell zurückschreiben! Ich drück Euch
Hehe, mir gefaellt diese private Konversation die wir hier in der Oeffentlichkeit fuehren. :o) Alaaf!
Habe heute shoulders mit lawyers gerubbed. Die application forms werden in der kommenden Woche ausgefuellt und losgeschickt. Drueckt mir die Daumen!
City of London, top international law firm, training contract, fucking awesome future, here I come!!!!
Hehee, morgen gehe ich aber erstmal in einem schmutzig kurzem Rock Party machen. Alcomohol, ahoy! :o)
Oh, the student life...I love it...
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Bin schon am lernen für meine Klausuren, die von Ende Februar bis Mitte März gehen werden. Wens interessiert ;) Finanzierung, Unternehmenspublizität, Managementprozess, Unternehmenskooperation und EuropäischeZentralBank.
Bin im März in London weil ich ein Praktikum bei ner Wirtschaftsprüfungs-/Unternehmensberatungsgesellschaft machen werde.
Grüße Moritz
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
FROHES NEUES JAHR! Es war schön, einige von Euch zu Silvester zu sehen. A bit too much alcohol for me :s but otherwise it was excellent!
Ab morgen früh bin ich für eine Woche in der Türkei. Geniesst die letzte Woche vor dem 2. Term! Und all die, die keine Ferien mehr haben, haben hoffentlich ein schöne Feiertage hinter sich! Bis bald, ich wünsch Euch allen was.
Deniz