James schrieb am Samstag, 3. Januar 2004 17:53:23
Hehe! Ja, Silvester war lustig! Hab gerade die Fotos die Yvette gemacht hat bekommen. Ich tu sie in den naechsten paar Tagen auf meine website dann koennt ihr sie alle sehen!
Hehe! Ja, Silvester war lustig!
Hab gerade die Fotos die Yvette gemacht hat bekommen. Ich tu sie in den naechsten paar Tagen auf meine website dann koennt ihr sie alle sehen!