Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hehe! Ja, Silvester war lustig!
Hab gerade die Fotos die Yvette gemacht hat bekommen. Ich tu sie in den naechsten paar Tagen auf meine website dann koennt ihr sie alle sehen!