Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Achso:

Freue mich auf den März. Hoffe ihr seid auch alle da wenn der "Chef" kommt X-)

Ach ja. Wenn man sich doch immer seine eigenen Nicknames ausdenken könnte ;-9