Moritz schrieb am Sonntag, 15. Februar 2004 10:23:09
Achso:
Freue mich auf den März. Hoffe ihr seid auch alle da wenn der "Chef" kommt X-)
Ach ja. Wenn man sich doch immer seine eigenen Nicknames ausdenken könnte ;-9
Achso:
Freue mich auf den März. Hoffe ihr seid auch alle da wenn der "Chef" kommt X-)
Ach ja. Wenn man sich doch immer seine eigenen Nicknames ausdenken könnte ;-9