Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

Duerfen hier auch Nicht-Abi Leute mitmachen...?
Hallo alle, ich hoffe es geht euch gut und die Pruefungen werden nicht zu viel... :-)