Lucy schrieb am Freitag, 23. April 2004 20:40:14
Duerfen hier auch Nicht-Abi Leute mitmachen...? Hallo alle, ich hoffe es geht euch gut und die Pruefungen werden nicht zu viel... :-)
Duerfen hier auch Nicht-Abi Leute mitmachen...?
Hallo alle, ich hoffe es geht euch gut und die Pruefungen werden nicht zu viel... :-)