Hanna schrieb am Sonntag, 17. Oktober 2004 17:39:49
Juhuu, morgen fang ich so richtig wieder mit der Uni an! Wir haben unsere ersten Vorlesungen. Sehr spannend! War gestern in Strassbourg zu besuch. Die Stadt ist echt schoen. Jetzt werde ich Suppe essen. Hab euch lieb!
Juhuu, morgen fang ich so richtig wieder mit der Uni an! Wir haben unsere ersten Vorlesungen. Sehr spannend!
War gestern in Strassbourg zu besuch. Die Stadt ist echt schoen.
Jetzt werde ich Suppe essen. Hab euch lieb!