Kati schrieb am Montag, 18. Oktober 2004 13:16:07
e oui les francais!!! Ich lese sachen für meine diplomarbeit- i don't like it that much:o) Der finne der bei uns erasmus macht ist süss-er redet ganz viel. ich möchte das schon januar ist und ich fertig bin-buhuhu. take care
e oui les francais!!! Ich lese sachen für meine diplomarbeit- i don't like it that much:o) Der finne der bei uns erasmus macht ist süss-er redet ganz viel. ich möchte das schon januar ist und ich fertig bin-buhuhu.
take care