Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

e oui les francais!!! Ich lese sachen für meine diplomarbeit- i don't like it that much:o) Der finne der bei uns erasmus macht ist süss-er redet ganz viel. ich möchte das schon januar ist und ich fertig bin-buhuhu.
take care