Ja Kati, ich arbeite zum Beispiel schon fleißig :-)
Habe dieses Semester ein Urlaubssemester genommen und werde statt zur Uni zu gehen ein Praktikum bei KPMG im Bereich Advisory, Corporate Restructuring machen.
Am Montag gehts los, und ich muss auch gleich nach Bremen fahren
Ja Kati, ich arbeite zum Beispiel schon fleißig :-)
Habe dieses Semester ein Urlaubssemester genommen und werde statt zur Uni zu gehen ein Praktikum bei KPMG im Bereich Advisory, Corporate Restructuring machen.
Am Montag gehts los, und ich muss auch gleich nach Bremen fahren
Grüße an all
Moritz