KAti schrieb am Donnerstag, 29. Juli 2004 11:01:13
Ich schliesse mich den nachträglichen Geburtstagswünschen an! Auch wenn ich so meine Zweifel daran habe, dass Kassandra notiz davon nehmen wird.
Ich schliesse mich den nachträglichen Geburtstagswünschen an! Auch wenn ich so meine Zweifel daran habe, dass Kassandra notiz davon nehmen wird.