Sebbi Lenz schrieb am Montag, 5. Juli 2004 16:31:02
Blablabla... Abi 2001! Is´ ja bloß Verarschung!!! Wir von Abi 99 sind und bleiben die Besten!!! HAHAHA!!!
Blablabla... Abi 2001! Is´ ja bloß Verarschung!!! Wir von Abi 99 sind und bleiben die Besten!!! HAHAHA!!!