In diesem Monat wurden insgesamt 44 Einträge ins DSL Abi1 Gästebuch geschrieben.
Herzlichen Glueckwunsch Nadi!! Zwar bischen spat, aber trotzdem... Wilkommen ins 20. Jahrzehnt!! Es ist ein tolles alter und ich kann die sehr viel Spaß garantieren!! Party on babe!!
Hugs n kisses, Hanna***
Alles Gute zum Geburtstag Nadiiiii!! Wie alt bist Du nochmal geworden, 18 oder? hehe
nadi, happy birthday und alles liebe!!!
hoffentlich liest du das hier auch irgendwann mal :-)
UN to bush: Excuse me but are you high, or just incredably stubid?
bush: Gentlemen, I assure you, I am not high.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Nadi zum 18ten:) Hab ein wunderschönes Geburtstagsjahr
Allerliebste Kati. Danke fuer den Anruf gestern und tut mir leid falls ich nur scheisse gelabert habe. Ich erinnere mich an den groessten teil des Abends nicht. Keine Ahnung was passiert ist nachdem ich in den Club ging. Angeblich habe ich fast 2 Typen gepulled, wurde aber von meinen Freundinnen gerettet, habe versucht chips auf schwedisch zu bestellen usw. I have no idea. Dieses war mein erster memory lapse ever and it's freaky. Oh well...
Hab morgen cheerleading beim Varsity football match. Wahey!!!
Hab euch alle ganz doll lieb!!!
Hanna***
tach Leute wie isset?Hannah u cheerleadin....?Nice!!!!Well im off to Mallarca,Magaluf on the 17th and oh no im turning 22 on the 16th...me the old fart....ai ai ai....RaMZIS DID james give u mi bday wishes....we have a varsity footie game gainst warwick nxt week and we gonna open a can of WUPASS!!!
Hope your all well and enjoying life.
Peace
Tigga
Yep, I'm cheerleading in a sexy, short netball skirt. :o) We had our Varsity Football match on Wednesday against Bath which is where we performed. Was good fun!
Woohoo, weekend! Am in real need of a good night's sleep. So much work, so little time!! Aaargh!!
Hey y'all, how you doin? I see lots of you are having fun playing or watching football. Must be good fun. Well let me share with you some exciting news from the world of music, in particular, the world of Reptile Xing.
I am pleased to tell you that we are taking part in Europes biggest band contest/festival "Emergenza". Our first gig (ie the first round) will be at the West One Four (The Fox) in West Kensington on the 21st of March. Tickets to get in cost £6 if you get them from us beforehand or £8 on the door. This might seem a lot, but remember that we'll be playing with (against) 6 other bands and you'll get to see them all (wahey!). We're on at 8.30 and the party goes on until 2am. If you wanna come get in contact with me and I'll give ya a ticket. Hope to see lots of you there.
Ok, I'm knackered, so good night and see you soon!
Deniz
Guten Morgen ihr alle!
Ich sitze gerade in der Uni rum und tue nix, was sich sehr gut anfuehlt! ich glaube Hanna fühlt sich nicht so gut...
(ein breites Grinsen zieht sich über mein ganzes Gesicht...)Hier ist heute ein wunderschöner Tag,die Sonne scheint vom Himmel und ich freue mich auf den Frühling! Deniz, ich wümsche Euch viel Glück bei Eurem contest.Sag singt Tobi immer noch bei Euch? Meiner Meinung nach gibt es ja bessere Sänger...
Hey andi, hast noch ein plätzchen in deinem Koffer frei,wo ich reinpasse wenn ich mich ganz klein mache??? Ist schon cool Mallorca-lass es dir gut gehn.
Hallo Moritz!Wie sind deine Prüfungen gelaufen?Ich kann eventuelles Leid sehr gut nachvollziehen:) Ich hatte dieses Semester so orgasmische Fächer wie Controlling...erm
Macht es gut Ihr super Schnecken
Kati
Hallo,
Also Kathi, ich finde Controlling gut (!ehrlich!!!!!!!)
Meine Klausuren fangen am Montag an. Ich kann es kaum erwarten ;-)
bis dann
Moritz
Hallo hier bin ich einmal wieder!
Ich hatte heute einen vom studentensekretariat ganz phantastisch ausgearbeiteten stundenplan-und zwar von acht uhr morgens bis sechs uhr abends-mit einer stunde pause dazwischen.das war schön!ich habe es richtig genossen!
HAPPY VALENTINE'S DAY!!
Endlich wieder Wochenende. Wir kochen heute ein 3course meal mit meinen housemates um heute zu feiern. Tomaten-mozzarella salat, heartshaped (selbstgebackene!) Pizzen und Schokokuchen. Lecker, lecker!!
Naja, die Sonne scheint außerdem noch. Der Tag könnte nicht besser sein.
Hab euch alle lieb!
Happy Valentine's Day!
Wir gehen heute mit der Uni Vollmondrodeln-romantisch;) ich bete nur,dass ´nicht wieder nebel wie letztes jahr ist.einen schönen abend wünsch ich euch allen!
Ha, nur noch eine Woche... freue mich sehr!
Muß diese Woche ein 2000word essay schreiben. Exciting.
Hope Andy's having one helluva wicked time down there in Shagalluf! Ich brauche Sonne!! Und Wärme vor allem. Wieso mußte es wieder kälter werden?
Genießt euren Tag!!
Hanna***
Hi ihr lieben, hoffe es geht Euch gut. Geniesse gerade meine reading week, höhöhö ;)Danke für die Glückwünsche für unser Bandcontest, und ja Kati, Tobi singt immer noch bei uns. Du hast sicher recht, es gibt bessere Sänger :p, allerdings verbessert sich Tobes ständig.
Sonne und Wärme, das hört sich gut an. Guess what, es scheint gerade die Sonne in unser Wohnzimmer, wow ein Wunder.
Deniz
yuhuu! ich bin wieder unter die lebenden zurückgekehrt. yippieh, habe heute die letzte klausur geschrieben. vwl b, privatrecht und statistik (erinnert ihr euch noch an hypothesen, alpha und beta-fehler, kombinatorik? ja es macht spaß ;-)
jetzt ist mein leben wieder schön! die sonne scheint ( also momentan scheint der mond, aber ihr wisst, was ich meine),ich hab bis mitte april frei und in einer woche ist absoluter ausnahmezustand in köln.
kölle alaaf!
dicker drück euch allen!
hanna, kati, ihr beiden süßen! vielleicht könnten wir uns einmal im chat treffen- wie das hier auch immer gehen mag. dann können wir alles weitere mal besprechen. also macht einfach mal terminvorschläge. morgen abend kann ich nicht(semesterabschlussparty), aber sonst hab ich zeit.
Ja, ja, Laura. Ich verstehe schon. Semesterabschlußparty ist Dir wichtiger als wir. <Schnief>
Aaaalso, ich habe heute Abend auch keine Zeit, da ich clubben gehe. :o) Morgen Abend habe ich "swimming club" mit Kindern. Samstag passt mir eigentlich am besten. Nachmittags oder früh abends?!
Ach ja, daß Leben läuft hier normal weiter. Werde ein Essay bis Sonntag schreiben müssen. Routine wie immer bis Ende März. (außer dem kleinen Minibreak nach Kölllllnnnnn).
Hab euch alle superlieb! Hasta la vista!
Hallo Ihr lieben!
Schön Laura,dass du wieder unter den lebenden bist;)Ich habe statistik noch nicht geschrieben,habe mich letztes jahr drum gedrueckt und jetzt bin ich wie ein kleiner sitzenbleiber in den vorlesungen des 2.semesters.Anyhow,Laura guck mal deine e-mail an!Also Samstag haette ich auch zum chatten zeit.sagen wir vier uhr(kontinental europäische zeit:))?passt euch dass?so muss jetzt gehen.PS:hier ist wunderschönes wetter-strahlender sonnenschein,take care
würde es euch am samstag um sechs passen? Ich besuch wahrscheinlich meine eltern und dann sind wir um vier irgendwie unterwegs.
hab euch lieieb!
Aaaauuussssgezeichnet! 6Uhr eure Zeit paßt mir gut. War Gestern clubben. Es war ziemlich langweilig. Zu wenig Leute. Naja...next time. Am Samstag ist wieder Lemmy (aka campus club) dran. Wahey, sticky floors, wasted mingers, worse atmosphere. It rocks! (erm...)
Wäre jetzt auch gerne im Sonnenschein im BCM in Shagalluf. Nicht wahr, Andy?
Big kisses to each and every one of ya!
Herzlichen Glückwunsch an Moritz (21) und Clasrissa (22)!!!
Party hard and enjoy the weekend!!
Big hugs and kisses from your little Finn xxx
Mmmmmmmmmmmmhhh! I love MiniEggs!!!
Oh yeah, and how are you all doing? :P
I'm fine apart from the fuckloads of work I've got. :)
Happy B-day you too! Remember: Booze is the true path to enlightenment! Have a blast of a week end.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ansonsten kann ich Nilz philosophischen Ergüssen nur voll und ganz zustimmen!
ich habe gerade festgestellt, dass mit dem chat was nicht stimmt. Liegt es an mir oder hat er momentan nur ne schlechte Zeit oder ist er einfach im Eimer?
Ja, irgendwie ist unser Chat Account bei dem Provider weg, weil das nie jemand benutzt hat. Ich hab aber im Moment keine Zeit, mich darum zu kümmern. Ihr müsst dann wohl auf ICQ oder so umstellen.
Vielleicht könnt ihr eure ICQ Nummern / AIM Buddy Names oder so was in der Addressliste einfügen.
bis dann
Moritz
Oh poo!
Ich habe im moment kein ICQ bzw. Hotmail, weil ich nur das Internet auf dem Campus benutze. Wie wär's denn wenn ihr, Laura und Kati (falls ihr die obengenannten facilities habt), zusammen chattet und allesmögliche abmacht und ich dann Korte heute Abend anrufe und sie dann ausfrage?
Falls nicht und falls ihr was anderes abmacht, textet mich bitte.
Hab euch alle lieb!!
Ich bin gelangweilt und warte nur noch auf Mittwoch Abend!!! Na'am!
Hallo Laura!
Bist du da? der chat funktioniert ja nicht...wie kann ich die erreichen??
Hey, Jungs und Maedels, falls ihr mal Zeit habt, koennt ihr mal auf meine brandneue Webpage (Adresse: siehe oben) schauen und mir bescheid sagen, falls es Probleme gibt (vor allem, ob das Menue links mit Spinnennetzen umrandet ist)? Die Texte dort sind etwas verrueckt, da die main audience Informatikstudenten von UCL sind, das sagt alles, oder?
Danke schonmal fuers Testen.
Deniz
Naheliegende Monate im DSL Abi1 Gästebuch Archiv:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
herzlichen Glückwunsch nachträglich! Entschuldigung dass ich zu spät bin, war aber im Prüfungsstress. Eine riesig grosse Geburtstagsumarmung!!! Heute die letzte Prüfung geschrieben-Naam!Ich werde auf dich trinken Ramsey!:) Und ich erwarte,dass du uns alles von den sexy ladies noch erzaehlst....:) Alles alles liebe fürs Geburtstagsjahr!!!!!!!!!1