Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo hier bin ich einmal wieder!
Ich hatte heute einen vom studentensekretariat ganz phantastisch ausgearbeiteten stundenplan-und zwar von acht uhr morgens bis sechs uhr abends-mit einer stunde pause dazwischen.das war schön!ich habe es richtig genossen!